mammutbäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 27 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

wo sind sie hin? ich finde sie im lager nicht mehr, stehen die nicht mehr unter "bäumen"?
    danke fürs nachschauen, glg elfi

meine id 6240919

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen elfriede :)

vorsichtige Fragen meinerseits :oops:
    Du schaust auch in deinem Farm-Inventar und dort unter der Ansicht "alle"?
    *Bild aus meinem Baum-Inventar

Hast du sie evtl. aufgestellt?
    Achtung!, es gibt Items (Bäume zählen ja auch zu dem Oberbegriff Item), die werden aufgestellt evtl. gar nicht angezeigt,
    stehen also unsichtbar auf der Fläche oder aber man sieht nur Ladeblumen.

Leere doch bitte auch einmal den Browsercache, schließe den Browser und starte ihn neu.
    Melde dich dann bitte wieder hier, ob sie wieder da sind.

Nachtrag:
    Lt. Support hast du einen Mammutbaum auf dem Hauptacker und einen weiteren auf der Waldlichtung stehen.

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2021
  3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

danke, jetzt sind sie wieder da. und auf der waldwiese stehen 8 und auf der wilden wiese 3 mammuts aber im inventar sind auch noch welche (ups aus verschiedenen quests)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na das klingt doch super und freut mich zu lesen :) Ganz lieben Dank dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.