Mammutbäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eleysa01 gestartet, 19 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen Sonntag :). Nun bin ich im Mai dieses Jahres ,1 Jahr dabei und hab so einiges erfahren und kennengelernt. Tolles Spiel , sehr viel Abwechslung , einfach Klasse ! Was ich aber massiv vermisse und vllt wäre das eine tolle Idee für BP oder Anregung und mein innigster Wunsch : sind einige Tierställe ( die es nicht mehr gibt ), Sonderbäume ( Duftbaum , Zuckerbaum etc. ) und Mammutbäume . Ich weiss nicht ob man die auch beim G&T - Tag ertauschen kann ??? Warum seid ihr nicht so nett und bietet uns Usern die Möglichkeit , diese Sachen für Tulpgulden zu kaufen? So könnte jeder für sich entscheiden , ob er das Angebot nutzt oder nicht :p. Ich wünsche noch einen schönen Tag und würde mich über eine Antwort sehr freuen , LG Barbara

2. preigschat23

preigschat23 Stammspieler

dem stimme ich zu.
    es wäre auch schön, wenn diese sachen wieder reinkommen auch als belohnung.
    liebe grüße

hexiteufel, baumomat und eleysa01 gefällt dies.
  3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Diese Mammutbaeume waren beim letzten G+T Tag nicht tauschbar. Die Baeume selbst konntest Du bei einem Mini Event Dir ertauschen, so aehnlich wie mit den Staellen. Deine Sonderbaeumchen, Orangenbaeume und andere Baeume die Du nicht mehr noetig hast.

Ich glaube das es deshalb sehr schwer ist, um einen Preis in TG festzumachen, da andere Spieler eben diese Lotterie mitgemacht haben und so Mammutbaeume erwischt haben. Und dafuer etliche Baeume und Sonderbaeume in den Express geschmissen und geschreddert haben.

Das was ich Euch beiden wuensche ist, das irgendwann einmal das Mini Event mit den Baeumen zurueckkommen wird und Ihr Euch so auf diese Weise die gewuenschten Mammuts holen koennt. Das das Event sehnlichst erwartet wird, das muesste eigentlich BP wissen.

Es muesste eine FAQ darueber geben. Leider kann ich Euch nicht mehr dazu sagen

4. preigschat23

preigschat23 Stammspieler

hallo
    dankeschön robijn für die antwort
    lg

5. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

6. eleysa01

lieben Dank für deine Antwort ! LG Barbara

vielen Dank Mamabär und ganz LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 April 2015
    -Fridolina-55, baumomat und -robijn- gefällt dies.
  7. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Gerne eleysa :)

Jetzt hoffen wir alle weiter, dass der Intersetzlings-Express sehr bald kommt... er ist schon zu lange überfällig

eleysa01, -Fridolina-55, baumomat und 2 anderen gefällt dies.
  8. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

:oops: will ja keine Spielverderberin sein, aber ich glaube dein Vorschlag / deine Idee passt besser in den Update- und Ideenpool ;)

https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/update-und-ideensammlung.224/

eleysa01 und .kartoffel60. gefällt dies.
  9. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Es gibt noch eine Möglichkeit die Mammutbäume zu bekommen, die allerdings Echtgeld- bzw. TG Einsatz fordert:
    Schau mal auf der Pirateninsel, da wird ab und zu vergünstigt der Superfriend angeboten.
    Ansonsten kannst den Superfriend auch über die Bank kaufen (hier bei Specials für 1,99 € ) oder beim Farmausstatter für 50 TG.

Bei den Superfriends bekommt man auch Mammutbäume. allerdings wenn du dort ein Upgrade bekommst, ist der Grundbaum nicht dabei und du könntest den nicht aufstellen - es gibt da aber auch normale Mammutbäume. Jedoch einen zu bekommen ist Glückssache und dann auch welchen...
    hier findest du die OA dazu: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/payment-rent-a-friend-looney-tunes.2929/ unter #4 findest die aktuellen Geschenke die du bekommen kannst.

hexiteufel, -robijn- und eleysa01 gefällt dies.
  10. eleysa01

vielen Dank Kubikus , sehr nett von dir und LG

11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Bislang hab ich noch niemanden gelesen der vom Superfriend einen Grundmammut bekommen hätte... immer war nur von Upgrades die Rede... und die sind ohne Grundbaum... also erstmal nutzlos.

Rocco44 gefällt dies.
  12. Abend eleysa01,

freut mich dass dir geholfen werden konnte. Danke auch an die vielen Helfer hier. Hier schließe ich ab.

Ich wünsche euch noch schönen Abend, JaukoMorlaFarm

-geschlossen-​

-robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.