Mammutbäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 13Bella gestartet, 13 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13Bella

13Bella Boardveteran

Hab da mal ne frage, wann kommen mal wieder die Mammutbäume ins Spiel , würde auch mal gern mal welche erspielen , oder gab es die nur früher im Spiel , da man immer liest das viele so viele haben , LG bella

2. Birgit17289

Birgit17289 Admiral des Forums

Tja, diese Bäume wurden durch den Intersetzlings-Express gebracht, der genauso funktioniert wie der Zug mit den Riesenställen.

Es hiess ja damals, dass er regelmäßig immer wieder kommt, aber der letzte ist über ein Jahr her.

Bis jetzt gibt es keine Info,ob und wann dieser Zug mal wiederkommt. Leider...

3. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Bella,
    leider haben wir dazu keinerlei Informationen. Wir müssen uns da auch überraschen lassen. Ich werde es aber mal weitergeben.

LG Farmländer

4. 13Bella

13Bella Boardveteran

Dankeschön , das wäre nett , den ich würde auch gerne in den Genus kommen , wie manche die viele von diesen Bäumen haben und manche nicht die Möglichkeit bekommen , welche zu erwerben Dankeschön LG Bella:inlove:

5. Farmländer

Farmländer Guest

Wir haben dies nun weitergeleitet. Hast du noch Fragen zu dem Thema oder kann ich hier abschließen?

Edit FaariaFram: keine Rückmeldung Thema geschlossen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.