mammutbäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 2 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich erzähle meinem freund dauernd das er die quests mit den mammutbäumen machen soll, die sind in seiner leiste nicht zu finden (freche früchtchen, der hobbygärtner, fleißige falter).
    ab wann sind die denn zu spielen?
    danke elfi

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

LaTernchen gefällt dies.
  3. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Guggst du hier >>>

Datensätze 1 bis 3 von 3
    BildQuestQuesttypAb LevelDabei seit
    [​IMG] Fleißige Falter [​IMG] 201 30.05.18
    [​IMG] Freche Früchtchen [​IMG] 204 30.05.18
    [​IMG] Der Hobbygärtner [​IMG] 207 30.05.18

LaTernchen gefällt dies.
  4. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

danke euch, er ist gerade in level 100 gekommen, dann dauert es noch ne weile. aber von 98 bis 100 dauert es gefühlte jahre und ich hab die schon vor ewigkeiten erledigt, dachte daher es sind niedrige level erforderlich. nun dann muß er fleißig weiterfarmen, bleibt gesund ihr alle, elfi

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dem Dank an @reiny und @Tobi190199aol.com schließe ich mich an :inlove: und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend :) und schließe hier ab.

5019.png

LottaMR1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.