Mammutbaum im Paket

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von °Elfenhof° gestartet, 26 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °Elfenhof°

    °Elfenhof° Forenanwärter

    Es gibt im heutigen Paket einen Mammutbaum inklusive, ich weiß aber nicht mehr, welche Vorteile der bietet, kann mir bitte jemand diese nennen? Danke.
     
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Welcher ist es, es gibt 3
    Superdünger, Susis-Superdünger und Susis-Turbo-Dünger.
    Er gibt dir dann den jeweiligen Dünger
     
  3. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ich sichte ein Paket mit einem Super-Mammutbaum. Der bringt alle 36h 4 Superdünger
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen :)

    [​IMG] <- der Super-Mammutbaum

    [​IMG] <---

    Der Vorteil so denke ich mal ist, dass man hier 4x Superdünger bekommt und dieser wird ja bekanntlich insbesondere bei Events mit Eventpflanzen für die Vermehrung eingesetzt. Im Shop kosten 50 Einheiten 20 TG und ich denke mal der Vorteil in diesem Baum liegt darin, dass man mit ihm Superdünger selber "herstellen" kann.
    Einen Nachteil sehe ich persönlich darin, dass er die Gr. eines 4x Feldes hat und man ihn NICHT in ein Arboretum geben kann.

    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)
     
  5. °Elfenhof°

    °Elfenhof° Forenanwärter

    Vielen lieben Dank für eure Antworten, der ist natürlich gut, aber hab grad nochmal den Preis gesehen, ist mir leider zu teuer. Vielleicht beim 20jährigen. :)
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag :) und schließe hier ab. ​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.