Mammutbaum XXL ohne Grundstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MissKnu gestartet, 25 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Hallo ihr Lieben,

ich habe nach langer Zeit mal wieder die Mammutställe ausgepackt und sehe, ich habe Susi Mammut XXL und Turbo Mammut XXL aber keinen Grundstall dazu. Also kann ich sie ja nicht aufstellen, aber warum habe ich keinen Grundstall? Ich weiss, die gabs mal bei der Eisenbahn, weiss nicht mehr, wie das genau heisst, wo man in den Zug Ställe reintut und nach einer Stunde kamen dann diese Mammuts raus, ist aber schon ne Weile her.

Wäre schön, wenn es diese Aktion mal wieder gäbe, oder so bekomme ich sonst Grundställe Mammut her? Sind die tauschbar oder verschenkbar? Glaube nicht.

Hat vielleicht noch Jemand diese XXL Ställe ohne Grundbaum?
    Hoffe, bin nicht die Einzige, die mal wieder keinen Plan hat, lach.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die Upgrades gab es mal beim " Leihfreund " und ich glaube am Farmwheel, tauschbar sind sie nicht und der Zug wird wohl auch nicht mehr kommen, ich hab auch einzelne xl und xxl, übrigends sind es Bäume, keine Ställe ;)

3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

hallo diese bäume gab es mal im intersetzlings express zu bekommen.man konnte damals normale-xl und xxl mammuts bekommen.
    wenn dir jetzt nach jahren auffällt das sie dir fehlen - oha
    wem dem auch sei du kannst keine grundbäume zur zeit bekommen -weder zug noch G&T

MeggiesTraumfarm gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo MissKnu:)

Du meinst den Intersetzlingen - Express. Dazu habe ich dir hier einmal den Link zu der FAQ mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-intersetzlingen-express.2983/

und hier einmal ein Zitat aus der Offiziellen Ankündigung "Nachricht von Community Managern Micky und Tobi - Januar 2016":

Somit bekommt man diese besonderen Bäume nicht mehr :( und beim G&T sind sie auch nicht handelbar.

MissKnu und muckel6666 gefällt dies.
  5. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Ok, ich danke euch für die Antworten, vielleicht kann ich die dann mal irgendwann verkaufen oder eintauschen oder sie vergammeln, hihi. Egal, versauert eh einige im Inventar, weil man ja nie alles aufstellen kann.

Bin aber erleichtert, das ich nicht die Einzige bin, mit "ungenutzten" Bäumen, klar sind Bäume keine Ställe, komme da bestimmt drauf, weil die ein 4-er Feld wie Ställe brauchen, hihi.

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Lach, ja man hat schon ein Sammelsorium im Inventar

MissKnu gefällt dies.
  7. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Das sag ich Dir, so viel, das ich diese Mammuts schon ewig nicht mehr gesehen habe, .... den Wald vor lauter Bäumen nicht....... wie passend diesmal, hihi.

reiny gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich persönlich glaube ja eher, dass die vergammeln :oops: da sie bisher nicht handelbar waren. Wobei im Inventar ja eigentlich nichts "vergammelt", nicht einmal Staub findet man dort ;) was auch ganz gut ist, bei den Events in letzter Zeit würde ich eh nicht zum Staubputzen kommen :p Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend, für später eine gute Nacht und hier drehe ich einmal leise den Schlüssel um. :)

muckel6666, MissKnu und reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.