Mammutbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mariannebenders gestartet, 20 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Hallo in die Runde,
    mal rein Interessehalber weil ich beim stöbern nichts gefunden habe, wieviel Superdünger gibt den so ein Mammutbaum und bei welcher Laufzeit?

Grüße Mary

2. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Du findest die Werte unter Mammutbäume ...dort etwas nach unten scrollen.

3. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

der normal Super-Mammutbaum gibt dir alle 36 Stunden 4 Superdünger. Beim XL verkürzt sich die Zeit auf 32:24 Stunden und beim XXL liegen wir dann bei 4 SD alle 25:12 Stunden.

4. mariannebenders

Vielen Dank für eure Antworten!
    Da lohnt es sich ja richtig die drei Neonställe auf Dauer auf der Farm stehen zu lassen :p

5. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

öhm wie kommst du denn jetzt vom Mammutbaum auf die Neons? die geben Tierchen kein SD oder SF

6. mariannebenders

Na die geben doch 4 Superdünger pro Ernte

Sorry, ich war wohl etwas dusselig :oops: normaler Dünger *schäm*
    dann hat der vergleich hier natürlich nichts verloren!

regenkätzchen gefällt dies.
  7. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

nein die geben leider keinen Superdünger aber die 4 Tierchen sind ja auch was feines :)

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Da die Frage beantwortet ist,kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.