Mammuts

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Adlen78 gestartet, 13 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Ich hätte eine Frage zu den Mammuts. In der Anfangszeit von Farmerama habe ich Süperdünner und Turbomammuts erspielt,oder wie auch immer bekommen, ich weiß es nicht mehr ist lange her.Habe ja etwas länger Pause gemacht und frage mich ob man die noch gewinnen kann.Habe mitbekommen das es nun auch den Susis Mammut gibt.
    Falls mir Jemand da eine Info geben kann würde ich mich freuen,habe so nichts genaues darüber gefunden. LG Adlen
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Schau mal hier, in diesen Farmhallen-Quest kann man je einen Mammutbaum erspielen
    https://farmerama-faq.de/Quest_Mast...=Quest_Master&psearch=Mammutbaum&psearchtype=
     
    Adlen78 gefällt dies.
  3. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Ach,ok,ab LV 200 dann?
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    genau,

    • Fleißige Falter ab Level 201: 1x Super-Mammutbaum
    • Freche Früchten ab Level 204 : 1x Susis-Mammutbaum
    • Der Hobbygärtner ab Level 207: 1x Turbo-Mammutbaum
    Ebenso kann man aus der Rätselbaum-Box mit viel Glück einen Mammutbaum bekommen.
    Diese Box erhält man ab Level 200 mit jedem Level-Up auf der Farm.
     
  5. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Alles klar,vielen Dank für die Info:)LG Adlen
     
    reiny gefällt dies.
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:, sowie Danke an @reiny für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :), sowie für morgen ein schönes Wochenende :) und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.