Man darf sich nicht mehr zu Wort melden?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Walter_K gestartet, 24 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Mein letzter Thread war so schnell zu - den kann in der Zeit keiner gelesen haben.

Oder nach dem Motto "Lesen Sie jetzt, verstehen Sie später".

Was soll das?

2. Habaneri

Habaneri Guest

Doch aber nicht spammen, denn ich hatte dich bereits mehrfach informiert das wir deine Meinung vernommen haben. Einmal Meldung ist da ausreichend. Danke

Dir einen schönen Pfingstmontag.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Doch, ich habe ihn noch gelesen und beim liken war er dann wech...

Was hier abgeht ist unterirdisch. Und für mich steht nun definitiv fest, die TL will kein miteinander...

medea, *Nikolaus*, moinmoinichbins und 3 anderen gefällt dies.
  4. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Ich verstehe unter Spam etwas anderes.

Mehrfach - jawohl, mehrfach - habe ich Versucht, einen Moderator für das Thema zu Interessieren.

Es reagiert keiner. Die FAQ ist nahezu unbehelligt noch die selbe Zeitbombe.

Das ist Unglaublich - und die an den Tag gelegte Ignoranz wird sich ganz sicher irgendwann Auszahlen.

Aber dann nicht mit mir.

medea, blumenkind13, dunhill3 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo Walter_K,

das werden wir hier nicht weiter diskutieren. Die FAQs dienen nur als Hilfestellung. Jedem User bleibt es selber überlassen ob er etwas macht oder nicht.

So wie du es hinstellst, müssten alle technischen FAQs entfernt werden denn schief gehen kann immer etwas, selbst beim kinderleichten CC Cleaner. Denn das zB. CC Cleaner im Laufe der Zeit die Win Registry beschädigen / zerstören kann, ist ebenfalls bekannt.
    Auch dieses wird hier öfters im Forum empfohlen.

Hier mache ich die Tür zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.