Man ist das spannend hier!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacGyver03 gestartet, 20 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Es vergeht kaum einen Monat wo es nicht was Neues gibt.

Neue Kauf - Wolke
    Neue Kauf - Items
    Neue Ställe
    Neue Bäume
    Neue Haustiere
    Neue Zuchten
    Neue Events
    Neue Minievents
    Neue Zuchttiere
    Neue Farmhallen- Quest
    Ankündigung neue Insel
    sonstige Kaufaktionen ( Rezepte, HWP, EH usw)

Man kommt ja hier aus dem Kaufen nicht mehr raus.
    So viel Kino kann man ja niemals schauen, wenn man da mithalten will.

Mich wundert es nicht, das neue Farmer nach kurzer Zeit das Handtuch werfen.

Selbst als alter Hasen hat man hier Probleme, bei allem noch durch zu blicken und mit zu halten.
    Ich hab noch nicht mal alle alten Bäume und Ställe, jetzt gibt es schon wieder Neue!

Na ja dazu sind ja wohl Langzeit -Farmhallen-Quest da!

Ich frag mich nur ob ich das alles schaffen kann, bevor mir oder hier das Licht ausgeht!
    Von Euros die das kostet mal ganz abgesehen.

Trotzdem finde ich es spannend und hab den Zug bestimmt für 1-1,5 Millionen MP fahren lassen, nur zum Schluss kam nur noch Mist raus und der ist ja auch nix mehr Wert.

Level 94 und ein gelber Hühnerstall?
    Aber über das Chamäleon II orange hab ich mich diebisch und tierisch gefreut!
    Hat doch nicht erst kürzlich mancher dafür im Shop eine Menge TG liegen lassen.
    Ich hab ihn für 30 000 MP bekommen! [​IMG]

Es sollte nie möglich sein gesondert an die goldenen[​IMG] Bananen zu kommen, jetzt brauch ich bald für die Wolke einen Erntehelfer, die abzuernten dauert länger wie
    3 Wiesen, die Insel und zwei Ziergärten zusammen.
    ( Aktuell 24 Seiten)

Aber nur ernten geht ja auch nicht, denn mn muss ja genau wissen wann man welche Wolke für was braucht und erst dann aktivieren.
    Außer BP zieht mal wieder ein Event vor oder verschiebt es, dann geht die ganze Planung natürlich in die Hose.

[​IMG][​IMG]

Man lernt doch hier aber auch, das man alles brauche kann, denn man weiß nie was BP noch mit uns vor hat!

Wo geht nun die Reise hin?

.

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2015
  2. -dirtydog-

-dirtydog- Freiherr des Forums

moin moin [​IMG]

ausserhalb dieser räumlichkeiten wird mir auch so einiges suggeriert... was ich brauche und was nicht. was mein leben lebenswerter macht, könnte demnächst an einer litfaßsäule stehn... hatte ich nicht ein ziel vor augen... genau und deswegen wird auch das nächste überdimensionale werbeplakat was mir **kurzfristig** die sicht auf mein ziel nimmt, ignoriert.

uuuund.... last but not least... ich werde definitiv nicht als gliederpuppe enden...
    soviel zum vorhaben von bp

9140denise, GatyundTimi, Shavi und 3 anderen gefällt dies.
  3. MacGyver03

dirbydog!
    Dein Banner ist ja so süß!

Jö ich hab auch meine Ziele, aber die Rücken immer weiter in die Ferne, vor allem bei meiner Babyfarm! [​IMG]

Und Nö ich brauch auch nicht alles was die Werbung, egal ob BP oder real verspricht!

Ich bin schon über 2 x 21 Jahre alt und mündig!!
    Ob ich alle geistigen Voraussetzungen mitbringe, weiß ich nicht?
    Manchmal falle ich auch vom Glauben ab!

Ich kenne genügend Spieler mit denen ich auch nicht mal annähernd mithalten kann, aber auch die Anderen!!

4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich bin auch echt froh, dass ich vor 2,5 Jahren angefangen habe, zu spielen! Da war dasspiel noch überschaubar. Events, wo die TPs nur auf dem Hauptacker angebaut wurden! *seufz*

Würde ich jetzt einsteigen, würde mich die Komplexität des Spiels sehr wahrscheinlich auch erschlagen.
    Ich mag es nicht, von Neuem so überschwemmt zu werden. Das bringt keinen Spass....

Kiss280471, GatyundTimi, flummiiie und 5 anderen gefällt dies.
  5. MacGyver03

Ach Flotter Gockel mach dir keine Sorgen, dir geht es nicht alleine so.

Ich [​IMG] mit Spielern die deshalb ihre geliebten Zweitfarmen aufgeben und andere hören ganz auf.
    Du musst hier ziemlich Zeit investieren um auf dem Laufenden zu bleiben oder du hast genügend Farmnachbarn die dir auf die Sprünge helfen.

Euro brauchst du nicht unbedingt, wenn du mit dem Kino auskommst!

Sag mal einem Kücken: KAC ZAC HWP KB KM usw.
    Die schütteln nur den Kopf!
    Selbst langjährige Nachbarn die nicht im Forum sind, kennen die Abkürzungen nicht !

Manchmal stelle ich mir vor, jemand kriegt das Gespräch mit einer Farmnachbarin am Telefon mit!
    Die müssen doch glauben wir sind nicht ganz dicht?

Alles nur Banane?

Es geht weiter!

https://board-de.farmerama.com/inde...s-von-euch-für-euch.10744/page-45#post-675228

6. Shavi

Shavi Forenkommissar

Also ich habe noch nicht vergessen, dass BP uns gerade erst die Stallrune kastriert hat.-.-
    Folglich habe ich beschlossen, natürlich keine neuen Bäume zu kaufen. Wozu auch?
    Soviel Marmelade kann ich gar nicht kochen, um jemals alle vor sich hingammelnden Baumfrüchte, auch von den Sonderbäumen, aufzubrauchen.

Nachdem auch ich endlich mal gemerkt hatte, dass man die Früchte nie und für nüscht braucht, war plötzlich auch das HWG verschwunden - sehr mysteriös, nicht wahr ?

7. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Und was hat das ganze jetzt mit "Man ist das spannend hier!" zu tun?
    Irgendwie verstehe ich das ganze Thema nicht, muß man wohl auch nicht.

8. Shavi

Shavi Forenkommissar

Es ist spannend, zu sehen, wie BP als nächstes versucht an unser Geld zu kommen und es ist auch spannend, ob man es schafft lächelnd an den Kaufangeboten vorbeizugehen.
    Ich lächle schon, seit ich heute morgen aufgestanden bin. ;)

9. MacGyver03

9140denise, privatier53 und Shavi gefällt dies.
  10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ach - ich geb gerne Euros fürs Spiel aus... Auch für völlig sinnlose Dinge, wenn ich sie einfach schön finde!

Aber mich stören so Feinheiten wie ein Chamäleon auf der Farm - das Tier gehört in die Tropen!!! Ich finde die Ställe ganz nett- aber ich brauche das Tierchen nicht so wirklich...

Kiss280471 gefällt dies.
  11. MacGyver03

Ja Flotter Gockel, das Chamäleon gehört auf die Insel aber

12. =Aponi=

=Aponi= Guest

ich denke, wir haben genug Thread zu all diesen Themen, die MacGyver03 hier ansprechen möchte.

Deshalb drehe ich hier den Schlüssel um.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.