Man kann keine geschenke verschicken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von NicciundLucas gestartet, 12 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

hab es eben mehrfach versucht..es bleibt bei 15 Geschenken stehen..kann zwar die Namen anklicken,es tut sich aber nix :( Hat noch jemand das Problem. Neustart hat keine Veränderung gebracht.

-robijn- gefällt dies.
  2. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Bei mir läuft es ohne Probleme...

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Also ich habe gerade alle 7 Geschenke verschickt

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo NicciundLucas :)

Namen anklicken? Von wo aus möchtest du denn Verschenken? Über das blaue Geschenk an der Nachbarschaftsleiste, über die Buddyliste in der Post oder über die Nachbarschaftsleiste (= Wappen)? Bitte aktualisiere doch einmal dein Spiel, oder logge dich aus und neu ein. Versuche es dann erneut und melde dich dann hier wieder.

5. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Huhu,ich hab beide Wege versucht.
    Mit Doppelklick aufs Geschenk,dann öffnet sich die Namensliste..und danach kann ich auch die Namen anklicken,die zahl bleibt aber bei 15 Stehen. Hab es jetzt mehrfach versucht :( Neustart hab ich gemacht ,auch F5.
    edit: Hab den fehler..ich war vor 14 Uhr im Spiel eingeloggt und habe auch vor 14 Uhr neustart gemacht. Wollte das Dropitem aus dem Flugevent verschicken..war ja dann nach 14 Uhr und das Event zu ende..deswegen gings nicht! Hab jetzt Parfum verschickt und das ging.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, dass sich das geklärt hat, bzw. der "Fehler" gefunden wurde. ;)
    Na dann schließe ich hier ab und wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.