Mandelbäume alle aus Scheune verschwunden, erbitte Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Hunter441 gestartet, 14 Juli 2025 um 06:38.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hunter441

Hunter441 Laufenlerner

Guten Morgen, mit Entsetzen habe ich eben erst fesstgestellt, dass alle meine Grund-Mandelbäume aus der Scheune verschwunden sind, nur die XXL-Bäume sind da. Es fehlen ca 200 Grundbäume, die genaue Zahl kann ich nicht angeben. Ich bitte um Hilfe. Danke im voraus schon einmal für die Möhe!
    Mit freundlichen Grüßen
    Hunter441
    Id: 18811708

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Guten Morgen Hunter441 :)

kann es sein, dass du sie in den Alpen / im Edelweißtal eingesetzt hast? Für die Herstellung vom Grünen Sprit?

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hunter441,
    das hört sich tatsächlich so an, als wären die im Edelweißtal eingesetzt worden. Ich hab mal nachgefragt, aber im Moment ist noch niemand da, der nachschauen kann! Aber ich warte vor der Türe, bis jemand öffnet!

Edit: Nun hab ich die Antwort bekommen! Du hast sie am 27.06. um 07:32 Uhr für Dünger eingesetzt. Einmal 87 Mandelbäume und einmal 47 Mandelbäume!

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2025 um 08:43
  4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Hunter441,

der Verlust und dein Entsetzen wird sich in Grenzen halten. Mandelbäume lassen sich im Shop für je 3.500 MP das Stück kaufen.

;)

seewolf-123 gefällt dies.
  5. Hunter441

Hunter441 Laufenlerner

@Frau_Grün
    Vielen Danke für die Info. Aber wie kann ich Mandelbäume in Dünger umtauschen? Ist mir schleierhaft, was da und wie passiert ist.

6. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Dünger? :oops: - ist damit der grüne Sprit gemeint? :oops:

7. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Alira1982,
    tut mir leid für die Verwirrung durch mich. Ich hab da noch mal nachgefragt. Mir wurde mitgeteilt, dass daraus Humus (ich hab versehentlich Dünger draus gemacht) hergestellt wurde. Das geht aber nur aus Baum- oder Feldfrüchten! Da stehe ich dann wieder vor der Supporttüre und warte auf die Antwort und bitte um Geduld! :sleepy: