Mandrillstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von derblaueklaus gestartet, 21 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. derblaueklaus

derblaueklaus Laufenlerner

Menno jetzt warte ich schon seid Tagen auf meinen mit 80 Bananen gekauften Mandrillstall - angeblich im Inventar - bei mir ist der Stall nirgends zu finden - bitte bitte kümmert Euch darum
    derblaueklaus

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Falscher Thread.
    Und Hallo erstmal.
    Im Affentempel hast du die Statue mit gB freigeschaltet. Mehr nicht. Du hast dort keinen Stall bekommen. D.h. du kannst dir nun den Stall beim Farmausstatter für MP kaufen.

-Sheha- gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dir auch ein freundliches Hallo derblaueklaus :)

zuerst einmal habe ich dich aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn deine Frage hat nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage,
    hat das dir schon wer gesagt bzw. geschrieben? oder woher weißt du das?

Ansonsten
    genau, und zwar von den Insel-Flächen aus den Shop betreten wie folgt:
    linke Seite - roter Einkaufskorb - Schafskopf - unter der Ansicht "Alle" und mit Hilfe der Suchfunktion Mandrill eingeben:

nicht mehr - du warst zu schnell, da hatte ich ihn schon verschoben und dich dann hinterher :oops:

Tango50 und little-nici gefällt dies.