Mango-Lassi

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kroll.leipzig gestartet, 11 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kroll.leipzig

kroll.leipzig Forenfreak

Hallo, bereits seit einiger Zeit befindet sich bei den Aufträgen ab und an das Erzeugnisprodukt Mango-Lassi. Allerdings konnte ich bisher nicht herausfinden, mit welcher Werkstube dieses Produkt auf der Insel hergestellt wird.

Kann jemand was dazu berichten?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen kroll.leipzig :)

beim Erzeugnis Mango-Lassi handelt es sich um das Erzeugnis der Werkstube Mango-Lassi-Mixer vom Roten-Panda.

TK 13

[​IMG]Mango-Lassi-Mixer
    BedingungFreischaltung : Roter-Panda-Gehege-Statue
    86 goldene Bananen
    Werte
    Benötigt zum Bau: 1.300 Holz, 100 Spaten, 20 Sägen, 8 Kämme, 30 Handhobel
    Zeit: 06:00 h
    TEP: 185
    Produkt: 1 Mango-Lassi, 2 Dünger
    Gegenwert Mango-Lassi: 1.926 MP
    Futter: 1 Roter Panda, 4 Feigen, 4 Vanille (Roter Panda-Futter)
    Achtung: habt ihr bereits mindestens ein Roter-Panda-Gehege im Account, so wird die Statue automatisch freigeschaltet und somit der Zugang zur Werkstube!

Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/bahamarama-kompakt.72223/page-2#post-5821063

In der Tempelkammer 13 die Roter-Panda-Gehege-Statue mit 86 goldenen Bananen freischalten,
    ggf. nach Freischaltung einmal das Spiel aktualisieren und anschließend kann man sich die Werkstube in der Stadt bauen.

unten links das Gebäude mit dem grünen Dach anklicken - dort dann den Roten-Panda auswählen

Nachtrag:
    Informationen zu den Werkstuben und Erzeugnissen findet man auch in der FAQ Alle Werkstuben
    Zum Beispiel im Beitrag 2 bei der Liste mit den Erzeugnissen:
    dort auf das Wort "Mango-Lassi" klicken und man wird zum dazugehörigem Beitrag weitergeleitet.

oder aber auch in der Werkstuben-Liste: https://farmerama-faq.de/WerkstubenList?order=Zeit&ordertype=ASC
    In das Suchfeld Mango-Lassi eingeben und man erhält Informationen über diese Werkstube
    wie z.B. zu welchem Tier diese Werkstube gehört und die Materialien, welche man zum Bau benötigt >klick zum Ergebnis<

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2024
  3. kroll.leipzig

kroll.leipzig Forenfreak

Hallo Indista, vielen Dank für die hilfreichen Infos. Ich habe es jetzt gefunden.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove: Super, dass du es jetzt gefunden hast :)
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.