Mango-Orangen-Smoothie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von whosneed gestartet, 19 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

ich kann im Bahami Spa kein Mango-Orangen Smoothie herstellen, die Zutaten werden mir nicht angezeigt und ich kann keine Produktion anstoßen...hat das noch jemand? Problem schon bekannt? Erste Hilfe habe ich ausgeführt.

Meine ID 41207966

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo whosneed :)

Ja, es ist bekannt und auch weitergeleitet, dass es Probleme im Handwerk gibt.
    Ich selber hatte gestern versucht das Basis-Chutney herzustellen, bekam aber nur eine leere Seite angezeigt,
    und konnte folglich auch keines kochen -.-. Browsercache geleert, Browser geschlossen und neu gestartet = mehr als 1x
    Gewechselt von der Browserversion (Unity/Web Client) zum Standalone-Client (heruntergeladene Datei)
    Vorgang mehr als 1x wiederholt -.- und dann irgendwann war die Seite nicht mehr leer und ich konnte Basis-Chutney kochen.

Ich vermute, dass dies bei dir auch so sein wird.
    Daher an dich die Bitte: Browsercache leeren, Browser schließen und neu starten. Ggf. mehr als einmal diesen Vorgang wiederholen.
    Ebenso könntest du es auch mit einem anderem Browser versuchen.
    Ich weiß, das ist mehr als "lästig/nervig", aber derzeit können wir keine andere Hilfe "anbieten" :(

3. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

Danke Indi...ich hatte es schon seit gestern über unity und über den stand alone client probiert, naja es gibt schlimmeres

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:(
    wie oben bereits geschrieben, immer mal wieder versuchen. Cache leeren, Browser neu starten.
    Weitergeleitet ist es und ich drücke dir ganz feste die Daumen.

Hier schließe ich dann ab und wünsche dir noch einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.