Mangobaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von feride171 gestartet, 13 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feride171

feride171 Stammspieler

Hallo, habe eben 2x Mangobaum xxl gekauft für je 45 tg, die Bäumupgrades befinden sich aber nicht im Inventar ,habe das spiel neu geladen , dann cache geleert und browserdaten gelöscht ,aber noch immer sind sie nicht im inventar .könnt ihr bitte mal nachsehen weshalb?
    feride171 ID: 45334202

LG

2. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo feride171,

nur zur Sicherheit, du hast auch auf der Insel nachgesehen?

3. feride171

feride171 Stammspieler

ja,habe ihn doch auf der insel gekauft ,die tg sind ja auch abgezogen worden ,

4. Das letzte, was du heute ( 19:11 Uhr ) lt. Support gekauft hast, waren 6 Rätselställe. o_O
    LG

5. feride171

feride171 Stammspieler

die hatte ihr vor den mangobäümen gekauft und aufgestellt ,danach bin ich zur insel , hatte 10x mangobaum + 7 x mangobaum xl , davon 8x mangobaum + 7 x mangobaum xl aufgestellt ,dann hatte ich 2 x 1 xxl mangobaum gekauft für je 45 tg also 90 tg welche auch abgebucht wurden aber sich nicht im inventar befinden dort sind nur die verbliebenen 2 mangobäume .

6. Dann wendest du dich besser einmal zur Prüfung direkt an den Support
    LG

7. feride171

feride171 Stammspieler

Danke ,habe soeben meine Anfrage an den Support gesendet.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.