Mangrovenbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ursejm gestartet, 26 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ursejm

ursejm Foren-Grünschnabel

Habe zwei Mangrovenbäume und diese sind schon 2 mal geerntet worden, doch die Früchte sind nicht in meinem Inventar. Sind auch nicht im Affentempel freizuschalten. An was kann´s liegen
    oder hab ich einen Denkfehler?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ursejm :)

vorsichtig gefragt, du schaust auch in der Scheune bei den Bahamarama Baumfrüchten? Oben rechts kannst du auch die Suchfunktion nutzen und dort einmal "Mangro" eingeben:
    Mangrovenfrucht im Insel Inventar.jpg

wenn sie dir nicht angezeigt werden, dann gib mir doch bitte einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. ursejm

ursejmId: 15109310 Habe alles nachgesehen und nichts gefunden danke

4. Indista

So, da bin ich wieder. Der Support hat nachgeschaut und du hast die Baumfrüchte in die Quest die Weidenschaukel eingezahlt.

5. ursejm

Bitte um Entschuldigung, habe es auch gerade gesehen. Hatte wirklich einen Denkfehler Trotzdem nochmal Danke für die schnelle Erledigung und bitte schnell schließen.

6. Indista

Kein Problem, brauchst dich nicht entschuldigen. Bei den ganzen (neuen) Bäumen, da kann man auch schon mal den Überblick verlieren. Deinem Wunsch entsprechend schließe ich hier dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen schönen Sonntag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.