Mangrovenbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kunigunde65 gestartet, 10 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kunigunde65

kunigunde65 Foren-Grünschnabel

Nachdem ich meine Lupe raus geholt habe und noch einmal meine Insel Stück für Stück abgegrast habe, habe ich den Schlingel endlich gefunden. Hatte sich hinter einem XXL Cashewbaum versteckt. Entschuldigt bitte!

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2017
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo kunigunde65 :)

der Support hat sich auf die Suche begeben und ist fündig geworden. Dein Mangrovenbaum (sogar XL) befindet sich in deinem Regenwald, dort wächst und gedeiht er :)

3. kunigunde65

kunigunde65 Foren-Grünschnabel

Danke für die schnelle Antwort! Ich musste wahrscheinlich erst hier schreiben, damit ich den Schlingel finde. :oops:Hatte wohl Tomaten auf den Augen. Entschuldigt bitte. Schönes Wochenende und liebe Grüße

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Brauchst dich doch nicht entschuldigen ;) Alles gut, es freut mich ja, dass wir das klären konnten und auch, dass du dich hier noch einmal gemeldet hast. :) Dann kann ich hier abschließen und ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.