Manuelles Ernten - graues Kästchen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyCatwoman gestartet, 6 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    O.k. Kollegin hat mir gerade n Hinweis gegeben, das es solch ein Fall schonmal gab. Das ist eher eine Einstellung des Browsers.

    Mit dem Edge kenn ich mich überhaupt nicht aus, aber vielleicht kann Dir dieser Beitrag KLICK MICH weiter helfen. Dort wurde das Problem für den Chrome Browser gelöst. Vielleicht hilft es Dir ja die Schritte für den Edge zu finden.
     
    schwarz3426 gefällt dies.
  2. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Lieben Dank, für die Hilfe gehe mal schauen:D

    Jupi, hat geholfen ist ist nicht mehr da Dankeeeeeeeeeeee :D:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2021
  3. HofgutWundertal1

    HofgutWundertal1 Nachwuchs-Autor

    Habe auch dieses Kästchen, hab schon alles Möglich versucht es los zu bekommen, auch Edge
     
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Supi, das freut mich, dass dir geholfen werden konnte :D ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit [​IMG]

    Die Lösung für dein Problem hat FarmersWeisheit verlinkt, du musst nur 2 Beiträge über deinem Beitrag die grünen 2 Wörter KLICK MICH anklicken.
     
    schwarz3426 gefällt dies.
  5. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Hallo Ontario, ich hab das Quadratchen mit 3 Punkten auch, nur mit Edge und Unity
    schaffe es nicht das Ding zu entfernen.
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Lantana, hast du das Bild angeschaut, das oben im Link von FarmersWeisheit gezeigt wird?
    Wenn ja, wo bleibst du denn stecken?
     
  7. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Ich hab ein anderes Bild wenn ich zu den Einstellungen gehe.
    Bei mir gibts kein Darstellen-
     
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Welche Punkte genau siehst du denn wenn du in die Einstellungen gehst?
    Ich hab jetzt nochmal bei mir geschaut, es ist ganz genau so, wie ich es auch auf dem Bild angezeigt habe.

    Sonst gib mal oben in die Suchleiste ein:"Minimenü für Texauswahl"
    upload_2021-12-20_19-32-56.png
    Dann wird dir der Punkt auch angezeigt.
     
  9. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Screen geht nicht, sobald ich draufklick sind die Einstellungen weg. Mir fällt das Kästchen
    nur auf wenn ich händisch ernte und irrtümlich ein 2. mal draufklicke ist das Ding da.
    Stört mich weniger. Wollt nur melden das es nicht nur einen Spieler gibt.
     
  10. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Lantana

    Das ist ja wirklich merkwürdig bei dir mit den Einstellungen, hast du den Edge denn auch auf dem neuesten Stand? Wobei muss ja eigentlich, denn dieses Kästchen Problem kam glaub ich mit dem letzten Update.
    Wenn es dich nicht weiter stört, ist es ja ok und danke dir für die Rückmeldung :)

    LG
     
  11. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Hab ja den Edge Aktualisiert, ich kann mir nicht vorstellen das ich irgendwo geklickt hab
    wo ich nicht sollte. Aber egal wie gesagt so arg ist es nicht.
    Danke Ontario, wünsche dir schöne Weihnachten, und bleib gesund.
     
  12. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dir auch ein frohes Fest :)
     
  13. Lantana

    Lantana Forenfreak

    D a n k e
     
  14. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Super...DANKE für die Erklärung...hatte das Kästchen auch (auf meiner Nebenfarm) und es hat mich unheimlich genervt.
    Wusste nur nicht wie und wo ich das ändern kann.:sleepy:
    Grad umgestellt und es hat geklappt. Super:inlove:
     
  15. HofgutWundertal1

    HofgutWundertal1 Nachwuchs-Autor

    Hab für das entfernen eine sehr einfache Lösung gefunden, wenn das Kästchen kommt, zeigt er unter andern Menü an, Entfernen klicken und alles ist behoben.
     
  16. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Auf die Idee bin ich garnet gekommen.:eek:xD