Manufactur nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 99Gänseblümchen gestartet, 10 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 99Gänseblümchen

99Gänseblümchen Aktiver Autor

Hi,
    habe am Baum der Wesheit die Sterne für die Manufactur eingezahlt und demnach soll ja die Factory im Inventar sein. Ist sie aber nicht. Mach ich da einen Gedanekfehler?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo 99Gänseblümchen :)

Das ist korrekt, wenn man sich die Manufaktur am Baum der Weisheit freigeschaltet hat, dann findet man diese bei den Ställen und Werkstuben in seinem Inventar, hast du dort die Anzeige auf "alle"? Oben rechts in die Suchfunktion einmal "Manufaktur" eingegeben? Die 500 Sterne wurden dir abgezogen? Und die Rune dort ist bei dir auch freigeschaltet:
    Manufaktur am Baum.jpg wo der Pfeil drauf zeigt?

Oder hast du evtl. die Menagerie freigeschaltet? Ansonsten gib mir doch mal deine ID bitte.

3. 99Gänseblümchen

99Gänseblümchen Aktiver Autor

Vielen Dank für die schnelle Hilfe . "Alle" hatte ich natürlich vergessen. Schönes Wochenende.:inlove::inlove::inlove:

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch ;) Supi, dass sich das geklärt hat. Dann wünsche ich dir ebenfalls noch ein schönes Wochenende und hier schließe ich dann wieder ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.