Manufaktur aus der Farmhalle erwerben?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mutz gestartet, 20 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mutz

Mutz Foren-Grünschnabel

Hallo an alle :)
    Ich war lange Zeit nicht mehr hier auf der Farm und habe in der Farmhalle den Farmquest "Manufaktur" entdeckt.

Verstehe ich es richtig: Wenn ich alle drei Stufen erfüllt habe(ja, ich weiß bereits, dass jede Stufe min.2 Durchläufe hat o_O)
    bekomme ich dann am ende - Eine Manufaktur- in der ich dann einige Ställe unterbringen kann?Es steht nämlich eine kleine 1 neben dem Bild...Möchte mich lieber absichern bei der riesigen Menge die man abgeben muss :p
    Beim Baum der Weisheit muss ich mal eben 500Sterne zusammen haben. Das ist eine ganz schöne Menge...

Danke vorab für eine Antwort :inlove::) ~Mutz~

2. aw705

aw705 Admiral des Forums

du kannst die die speicherhallen am baum der weißheit für sternchen freischalten
    und sie dir ein 2. mal für EG kaufen

die quest in der farmhalle, ermöglichen dir , baupläne zu erwerben um sie dann aus zubauen

für die insel gilt das selbe
    einmal für goldena bananen eintauschbar und jeweils eine zum kaufen
    und quest für baupläne

lg

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Mutz:)

In der Quest Manufaktur kann man sich keine Speicherhalle erspielen. Die Quest besteht aus 3 Aufgaben mit jeweils 3 Stufen (Silber, Gold und Diamant) und man kann sich dort die Baupläne erspielen, welche man benötigt um die Speicherhalle auszubauen. Die Manufaktur selber kann man entweder am Baum der Weisheit sich für Sterne holen oder / und im Shop kann man eine weitere kaufen. Insgesamt gibt es nur 2 Manufakturen. Zu Anfang kann man die Manufaktur mit 4 Ställen bestücken. Baut man sie mithilfe der Baupläne aus der Quest und den Bohrmaschinen, welche nur aus den Speicherhallen droppen, aus, so hat man Platz für insgesamt 4 weitere Ställe. Mit dem ersten Ausbau 2 und dann beim zweiten Ausbau nochmals 2.

Hier auch einmal der Link zu der FAQ Speicherhallen: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-speicherhallen.46310/

4. Mutz

Mutz Foren-Grünschnabel

Ah okay, vielen Dank euch beiden...Puhh, dass ist ja eine ganz schöne Aufgabe dann :p
    Schönen Abend euch noch :):)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na es soll ja auch nicht langweilig werden ;) So hat man eine Langzeitaufgabe, ein Ziel, auf das man hinarbeiten kann :) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.