Manufaktur ausbauen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tiniken gestartet, 26 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tiniken

tiniken Forenkommissar

Hallo!!

Ich habe heute tatsächlich meine 8. Bohrmaschine erhalten :D und soeben meine Manufaktur ausgebaut, nun laufen meine Werkstuben aber noch einige Stunden, was passiert nun, wenn ich die 2 neuen Plätze belege, gehen alle Stuben wieder auf Anfang? Muss ich alle 6 Plätze neu bestücken?

Viele Grüße
    tiniken

2. aw705

aw705 Admiral des Forums

sobald ud eine werkstube wechseln willst, oder neue werkstuben dazustellst, wird die zeit auf anfang zurückgesetzt

lg

tiniken gefällt dies.
  3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

glückwunsch erst einmal. und wenn die anderen bereits enthaltenen werkstuben fertig sind, geerntet, entmistet, kannst du 2 neue dazugeben und dann gemeinsam füttern und wasser reichen. toi toi toi, elfi

tiniken gefällt dies.
  4. tiniken

tiniken Forenkommissar

Danke für die Glückwünsche :D:D!!
    Dann werde ich mal warten, bis mein Kleber fertig ist und danach in die Großproduktion einsteigen!! :music::inlove::)

Danke für Eure Antworten!
    Euch allen einen schönen Start in die Woche!!
    tiniken

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2016
    elfriede und Limettenbaum gefällt dies.
  5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin, du hast was??? o_O
    ich glaube da haben wohl welche am gartenzaun die falsche forte erwischt wa xD HGW

tiniken gefällt dies.
  6. tiniken

tiniken Forenkommissar

Hihi meine Pforte ist halt schön dekoriert!! Da stehen immer Kekse und ähnliches... ;)xD

elfriede gefällt dies.
  7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo aw705,

das stimmt so nicht. Ausschlaggebend für die Zeit in den Speicherhallen, ist die längste darin befindliche Laufzeit. Wenn also etwas hinzugefügt wird und es eine kürzere Laufzeit hat, als die längste Laufzeit in der Speicherhalle, verändert sich nichts. Hat hingegen das hinzugefügte eine längere Laufzeit, als das bisher längste, gilt für die gesamte Speicherhalle die längste Laufzeit.

;)

tiniken und AnnesRanch gefällt dies.
  8. tiniken

tiniken Forenkommissar

Hallo Oberschnatter,

dahin ging eigentlich meine Frage. Wenn meine Klebwerke, ich sage mal noch 12h laufen und ich jetzt Leiterwerke mit 7h Laufzeit dazustelle, fangen dann alle Werkstuben bei Null an (also bei den Klebwerken bei rund 36h) oder laufen alle Werkstuben dann 12h? :oops:

LG tiniken

9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dann laufen alle 12 h.

Oberschnatter und tiniken gefällt dies.
  10. tiniken

tiniken Forenkommissar

Danke!!

Herzliche Grüße
    tiniken

AnnesRanch gefällt dies.
  11. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Da die längste (Rest)Laufzeit die der Klebewerke ist (12 Std.) und die Leiterwerke weniger Zeit brauchen, verändert sich nichts. Es wird bei der Restzeit deiner Klebewerke bleiben.

:)

Edit:
    Anne war schneller. :)

AnnesRanch und tiniken gefällt dies.
  12. tiniken

tiniken Forenkommissar

So hab mich nun getraut und kann bestätigen, die alte Laufzeit bleibt bestehen!! :p

Danke, für Eure Hilfe!! :)

Schönen Tag Euch
    tiniken

AnnesRanch und Oberschnatter gefällt dies.
  13. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.