Manufaktur Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kathrin1966 gestartet, 14 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kathrin1966

Kathrin1966 Laufenlerner

Hallo liebe Mods ich habe mir gestern die 2. Manufaktur für die Insel gekauft. Alles schön und gut, aber ich kann sie auf keinem der Inselgebieten aufstellen. Hab auch schon alles ausprobiert und nix funktioniert. Könnt ihr da mal bitte nachschauen?

Meine Spielernummer User: Kathrin1966 Id: 38654941

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Kathrin1966 :)

Kann es evtl. sein, dass du eine Manufaktur für die Farm gekauft hast?
    Wird dir denn eine Tiki-Manufaktur in deinem Insel-Inventar angezeigt?
    Hast du einmal in deinem Farm-Inventar nachgeschaut, ob dir dort eine Manufaktur angezeigt wird
    und versucht diese auf der Farm aufzustellen?

Zusätzlicher Hinweis noch:
    Gleiches gilt für die Speicherhallen je Sorte auf den Inselflächen.

Ansonsten bitte einmal aus- und neu einloggen oder das Spiel aktualisieren und es danach erneut versuchen.

3. Kathrin1966

Kathrin1966 Laufenlerner

Die Manufaktur wird mir auf der Insel im Inventar angezeigt nur ist das Feld wo man anklickt zum aufstellen grau und es geht nicht. Hab auch schon ausgeloggt und wieder neu angemeldet.

4. Indista

Mhm, bitte aktualisiere doch erneut einmal Spiel. Ggf. auch einmal den Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten.

5. schätzchen1

schätzchen1 Fortgeschrittener

hast du die manufaktur auch in der tempelkammer mit bananen freigeschaltet?

6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Möglicherweise ist die Tiki-Manufaktur im Tempel nicht frei. Irgendwas hat BP mal nachträglich im Tempel "eingebaut". Ob es das mit der Manufaktur war, weiß ich nicht.

TK7 in der Mitte, Nummer 4 ...

;)

7. Indista

Guten Morgen Oberschnatter :)

du beziehst dich auch folgende Offizielle Ankündigung >>klick<<

Mit der ID von @Kathrin1966 hatte ich beim Support nachgefragt und sie sollte ihre Tiki-Manufaktur aufstellen können.
    Daher auch die Bitte an sie, das Spiel erneut zu aktualisieren
    bzw. ggf. den Browsercache zu leeren mit anschließendem Browserneustart.

Nachtrag:
    Du bedenkst aber, dass wenn du eine Speicherhalle, in diesem Fall eine Tiki-Manufaktur aufstellen möchtest,
    dass dort dann KEINE Felder darunter sein dürfen? Solltest du also noch Felder liegen haben, so bitte abreißen.
    Eine Speicherhallte hat die Gr. eines 4er Feldes

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2022
    Oberschnatter gefällt dies.
  8. Kathrin1966

Kathrin1966 Laufenlerner

8)Ich danke euch allen für eure Antwort und jetzt hat es geklappt mit dem aufstellen. Hab mich neu eingeloggt. ich wünsche euch allen ein ganz tolles Osterfest und einen fleißigen Osterhasen :inlove:

9. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kathrin1966,
    das freut mich, dass meine Kollegin dir helfen konnte :inlove:
    Wir wünschen dir auch ein ganz tolles Osterfest und einen ebenso fleißigen Osterhasen! Und ich schließe dann hier mal die Tür ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.