Manufaktur Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mami197606 gestartet, 1 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mami197606

Mami197606 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich habe seit langem meine Manufaktur laufen und unter anderem 2 Bikini Ställe darin, aber ich habe den letzten Monat über festgestellt, das ich 0 Bikinis im Lager habe. Es werden aber jedesmal Affen und Futter eingezogen. Das ist schon echt ärgerlich.
    Bitte sagt mir die Lösung...;)

Mami1976/06

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Mami197606 :)

kann es sein, dass du sie in eine (oder mehrere) Quests eingezahlt oder für Kundenaufträge genutzt hast?
    Quests in denen Bikinis verlangt werden, findest du in folgender Liste >>bitte anklicken<<

Nachtrag:
    Was mir eben noch eingefallen ist, du schaust in deiner Scheune aber auch unter BAHAMARAMA-Erzeugnisse?

[​IMG] *Bild von meinem Account

3. Mami197606

Mami197606 Foren-Grünschnabel

Hi,
    ich habe sie nicht bei den Quests verbraucht, dafür wollte ich sie ja haben. Ich habe auch in der richtigen Liste geguckt. Den einen Bikinistall habe ich jetzt normal auf der Farm untergebracht und jetzt bekomme ich auch Bikinis. Ich werde heute alles einmal umsetzen und es erneut probieren.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann bräuchte ich bitte einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

Die ID-Nr. findet man in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.

(wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)

Bikinis stellt die Werkstube vom Affen her, der Bikini-Betrieb
    und diesen kann man nur auf der Bahamarama Plantage, im Regenwald und auf den Kristallfällen aufstellen. Nicht auf der Farm o_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.