Manufaktur II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von algolsa gestartet, 27 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. algolsa

algolsa Fortgeschrittener

Habe ausversehen meine sämtlichen Dachse eingezahlt!! Lässt sich da was rückgängig machen?
    Danke.

2. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Hallo Algolsa.

leider nicht, zumindest alleine nicht. spricht höchstens die Entwickler etc. aber ich glaube nicht das sie so eine Kleinigkeit tun würden. da es ja keine relevante Sache ist, bzw keinen Fehler von ihnen. aber du kannst ja die Dachse nachproduzieren, bzw im Markt aufstocken :)

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo algolsa, bitte schreibe einmal den Support an. Versprechen kann ich allerdings nichts.

4. algolsa

Könntest Du es mir erleichtern und den Link zum Support zur Verfügung stellen? Danke!

5. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Du kannst oben rechts im spiel auf den ?! Button klicken (dort wo dann eine Ansicht mit dem Forum, Bonus Code top Farmer etc ausgeklappt wird) und dann einfach das blaue Ausrufenzeichen nochmals anklicken dann gelangst du direkt ins Formular. oder im spiel am unteren Fensterrand einfach support anklicken. das öffnet auch das Formular direkt :)
    sonst hier mal den link
    :edit link rausgelöscht, das öffnet wohl nur das game (zumindest bei mir eben xD)

6. algolsa

Entschuldigung, brauche wohl eine neue Brille (besser: gleich einen neuen Kopf). Hätte ich wirklich wissen müssen.
    Nochmal vielen Dank.

samuelXD1995 gefällt dies.
  7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Alles doch kein Problem ^^

Danke dir für deine Rückmeldung und samuel für die Hilfe :inlove: Hier wünsche ich dann noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

samuelXD1995 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.