Manufaktur lässt sich nicht füttern

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von alex-matze gestartet, 9 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex-matze

alex-matze Aktiver Autor

Guten Morgen Farmer,

ich kann eine meiner Manufakturen nicht komplett füttern. Zwei Werkstuben wehren sich....obwohl Schnabeltiere, Pferde, Futter und Wasser genügend da sind. Auch mit Sufu funzt es nicht...hat jemand eine Idee?.

LG
    alex-matze

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo alex-matze, wenn du sie anklickst zum füttern werden dir die vorhandenen Tiere und auch das vorhandene Futter angezeigt - schau doch bitte einmal ob bei einer der angezeigten Tiere/Futter eine rote Zahl dabei ist. Das bedeutet dann, dass dieses Produkt dann fehlt.

3. alex-matze

alex-matze Aktiver Autor

Guten Morgen Kylwalda. Nein, es fehlt nix, keine Rote Zahl, hab auch die Bestände überprüft. Wenn ich sie anklicke, auf die Zahnräder gehe, werden mir die Werkstuben angezeigt und Rodeo und Tauchershop werden als nicht gefüttert und nicht getränkt angezeigt. Ich muss jetzt eine Weile weg, ich guck später nochmal rein. Erst mal vielen Dank im Voraus ;)

LG
    alex-matze

4. Kylwalda

Dann log dich doch bitte einmal neu ein und schau dann wieder - geht auch wenn du wieder zurück bist ;) Sollte es dann immer noch nicht funktionieren dann poste bitte deine User-ID damit man nachschauen lassen kann. Die ID findest du am unteren Farmrahmen.

5. alex-matze

alex-matze Aktiver Autor

Hallo Kylwalda, bin wieder da.
    Alles unverändert. In ca 1 Stunde ist die Manufaktur fertig, laut Anzeige. ID: 23031032
    Muss jetzt leider wieder weg. Du kannst ja mal nachgucken lassen, vielleicht ist nach der 'Ernte' auch alles wieder normal.
    Bis nachher.
    LG
    alex-matze

6. Kylwalda

Der Support hat einmal nachgeschaut - beide Manufakturen laufen komplett - eine noch ca. 34 Min und die andere noch ca.3 Stunden. Ich würde dich bitten einmal die Erste Hilfe durchzuführen - also Browser- und Flashplayer-Cache leeren, danach Browser schließen und wieder neu starten. Eine Anleitung dazu findest du >Hier<
    Wichtig ist, dass du danach einmal den Browser schließt und wieder neu startest damit die Änderungen greifen können.

7. alex-matze

alex-matze Aktiver Autor

Hallo Kylwalda,
    alles wieder gut. Alle Erzeugnisse der Manufaktur komplett.
    Vielen Dank für deine Hilfe. *Tasse Kaffee rüberreich*
    Kannst den Schlüssel umdrehen. Einen schönen Tag noch.

LG
    alex-matze

8. Kylwalda

*Käffchen schnapp - der kommt gerade recht* Danke dafür :)
    Freut mich dass nun alles wieder seine Ordnung hat - hier schließe ich dann wieder und wünsche dir noch einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.