manufaktur ???

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by guschdi, Jun 29, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. guschdi

guschdi Forenprofi

habe die manufaktur gebaut und wollte die werkstuben für leitern aufstellen - die wurden mir aber nicht angezeigt, warum?????

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo guschdi

die betreffenden Werkstuben (Leiterwerke) befinden sich in deinem Inventar? Bei mir werden sie angezeigt

3. guschdi

guschdi Forenprofi

danke, hat ja vorhin auch fast ne halbe stunde gedauert bis manufaktur und arboretum erschienen sind - na mal schauen:)

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

5. Mariposa65

Mariposa65 Nachwuchs-Autor

Was passiert eigentlich bei dem Upgrade von der Manufaktur, gibt es dann mehr Plätze oder ist es dann schneller fertig?....Würde es gerne vorher wissen bevor ich meine halbe Farm da rein schmeiße.

Lg Mariposa65

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

da kannst du dir 2 oder 4 mehr plätze bauen

7. Lendo70

Lendo70 Stammspieler

Es gibt mehr Platz, die Laufzeit richtet sich ja nach der längsten Werkstube.

8. _jessi

_jessi Forenaufseher

aber lass dir zeit damit...du brauchst dazu auch bohrmaschinen und bis die mal gedroppt sind, das dauert sich einen hin :)
    also keine eile...man kann immer noch was reinschmeissen wenn man die bohrmaschinen endlich hat.

9. Mariposa65

Mariposa65 Nachwuchs-Autor

Danke.....ihr seid die besten :inlove::D