Manufaktur

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von cowa261164 gestartet, 5 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cowa261164

cowa261164 Laufenlerner

Hallo Zusammen,
    ich habe die Manuktur 1 auf einer Wiese stehen. Jetzt habe ich die Manufaktur freigespielt, leider kann ich diese aber nirgends finden. Ich habe Ställe und Werkstuben durchsucht, nichts! Kann mir Jemand einen Tip geben? Liebe Grüße und vielen Dank vorab

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo cowa261164:)

du schreibst freigespielt? Wie darf ich das verstehen, meinst du, dass du in der Farmhalle die Quest erfüllt hast? Wenn dem so ist, dann muss ich dir leider sagen, dass man sich in der Quest keine zusätzliche Manufaktur freispielen kann. Dort gibt es lediglich die Baupläne, welche man benötigt, um vorhandene Manufakturen auszubauen (für mehr Platz in einer Manufaktur).

CharlyJoe gefällt dies.
  3. cowa261164

cowa261164 Laufenlerner

Hallo, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Es ist kein Problem, jetzt kann ich wenigstens aufhören zu suchen und mich weiter mit dem Spiel beschäftigen. :) Schöne Adventszeit und liebe Grüße

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki. :) Ich lasse dir dann noch den Link zur FAQ Speicherhallen da, wo du einiges über die verschiedenen Speicherhallen nachlesen kannst, wenn du magst. >> bitte anklicken << Hier schließe ich dann ab und dir wünsche ich ebenfalls eine schöne Adventszeit.:)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.