Manufaktur

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by angelamaria47, Aug 3, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. angelamaria47

angelamaria47 Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,
    Habe mir eine Manufaktur erarbeitet, kann sie nun aber nirgends finden. Wie und wo hat sie sich versteckt!?

angelamaria47
    ID: 11751492

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen angelamaria47 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am Besten hinpasst, so eröffnet bitte einen eigenen Thread. ;) Nun zu deiner Frage, du schreibst "erarbeitet"?, meinst du evtl. in einer Quest erspielt? In den Speicherhallen-Quest gibt es keine Speicherhallen als Belohnung (Ausnahme: Das Grusel-Arboretum), sondern nur die Baupläne, welche man benötigt um vorhandene Speicherhallen auszubauen. Hier habe ich dir auch einmal den Link zu der FAQ Speicherhallen mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-speicherhallen.46310/

insgesamt 4x Menagerie, davon 3x Menagerie im Shop für TG zu kaufen und eine am Baum der Weisheit
    insgesamt 5x Arboretum, davon 4x Arboretum im Shop für TG und eines am Baum der Weisheit
    insgesamt 3x Manufaktur, davon 2x Manufaktur im Shop für TG und eine am Baum der Weisheit

insgesamt 4x Tiki-Menagerie, davon 3x im Insel-Shop für TG zu kaufen und eine im Affentempel
    insgesamt 4x Tiki-Arboretum davon 3x im Insel-Shop für TG und eines im Affentempel
    insgesamt 4x Tiki-Manufaktur, davon 3x Tiki-Manufaktur im Insel-Shop für TG und eine im Affentempel

und in der Quest Das Grusel-Arboretum gibt es 2x das Grusel-Arboretum:
    In der Aufgabe 4 Stufe Diamant und in der Aufgabe 5 Stufe Diamant.

Allgemein: Speicherhallen findet man in seinem Inventar. Je nachdem ob Farm oder Insel halt entsprechend in dessen Inventar.
    Die Manufaktur z.B. im Farm-Inventar bei den Farm-Ställen und Farm-Werkstuben.