Maracuja

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von etuadud gestartet, 4 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Hallo liebe Mitfarmer , vielleicht kann mir einer spontan sagen wofür man alles Maracuja braucht? Irgendwie habe ich nämlich auf einmal weniger Maracuja in der Scheune und ich weiß nicht wozu ich das gebraucht haben könnte . Habe alles abgesucht was ich so gemacht habe , aber ich habe dabei kein Maracuja verbraucht . Vielleicht habe ich ja etwas übersehen was mir im Moment nicht einfällt . Ein etwas verwirrter Farmer dankt schon mal im voraus . LG: etuadud ID:28891598

Kolobok17 gefällt dies.
  2. Dietulpe66

Dietulpe66 Nachwuchs-Autor

Vielleicht Ameisenbärfutter?

Kolobok17 gefällt dies.
  3. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Vielleicht hast du es beim Event verbraucht. Fällt mir spontan ein.

LG

Kolobok17 gefällt dies.
  4. etuadud

Das läuft gerade , deshalb ist mir das ja aufgefallen .

Kolobok17 gefällt dies.
  5. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

beim aktuellem Event braucht man keine Bahama-Pflanzen - nur Tiere und Baumfrüchte

Kolobok17 gefällt dies.
  6. etuadud

Event ???? Dazu brauchte man doch nur Affentaler zum umtauschen , oder habe ich da was übersehen ?

Kolobok17 gefällt dies.
  7. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Hast Du beim Spa Shake hergestellt (Stufe 4)?

Apronia

schnubs und Kolobok17 gefällt dies.
  8. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo etuadud

im Event brauchst du auch Bahama-Baumfrüchte und Bahama-Tiere. Artefakte allein reichen nicht aus, um das komplette Event zu bestreiten.

Für 100 Ameisenbärfutter die laut Support gerade bei dir laufen, benötigst du 500 Maracuja

Kolobok17 gefällt dies.
  9. etuadud

Shake ? Das könnte sein , denn ich weiß ja nicht genau wieviel Maracuja mir fehlen , ich weiß nur das ich fast immer ein bestimmten Bestand in der Scheune habe (Richtwert:)) . Und jetzt bei der Herstellung des Ameisenbärfutters ist mir das eben aufgefallen das es unter meinem :))) Richtwert liegt . Na egal , haken wir es ab und sähen es neu aus . Liebe Orleana , die Betonung liegt auf Baum und Tiere ;););), nicht böse sein . Maracuja ist keins von beiden ;);););)(flitz und weg) ach ja kannst schließen ;);)

10. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

ich habe auch nirgends geschrieben, das du Maracuja im Event benötigen könntest ;) Es war lediglich ein Hinweis auf deine Aussage hin, man bräuchte nur Artefakte :)

Aber dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.