Marienkäferei/Update Allerleiwaren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tobiplenker gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Warum kann ich mir es Nicht per Farmtaler kaufen? Die benötigen Taler besitze ich, und das Item Lichterfest konnte ich mir kaufen?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo tobiplenker, ich frage einmal nach - ich kann leider selbst noch nicht nachschauen weil ich noch nicht auf meine Farm komme :(

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wie viele Marienkäferlein hast du denn schon auf deiner Farm? Vllt. ist es begrenzt und du hast das Soll schon erreicht. Nur so ein Gedankengang.

4. Kylwalda

Der Gedankengang ist gut - allerdings ging es bei Test trotzdem zu kaufen :( Deswegen frage ich ja auch mal nach. Ist nur gerade bissel stressig und problematisch da wir immer noch nicht alle auf unsere Farmen kommen :(

Mzocker66 und Test52015 gefällt dies.
  5. little-nici

In einer GR wurde auch angemerkt, dass kein Käferlein da ist. Mach langsam...

6. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Besitze 4 St. Und der Layer zum Kauf kommt , aber es werden keine FT abgezogen und auch kein Ei ins Inventar gebucht.

7. little-nici

Oder das Kaufproblem mit FT hängt mit den ganzen derzeitigen Problemen zusammen.

8. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Jetzt nach wechsel des Browsers auf Firefox und Flash wird mir das Ei als Ausverkauft angezeigt, und im Inventar ist keins.

9. Kylwalda

Ich bin ja bereits am nachfragen - aber du kannst anhand der ganzen Probleme sicher verstehen dass ich so schnell keine Antwort bekomme :( Tut mir Leid. Erst wird einmal danach geschaut dass alle wieder spielen können - ich zB stehe immer noch vor der Tür ;(

Test52015 gefällt dies.
  10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Bei mir ist das Marienkäferei ausverkauft, ohne das ich es heute gekauft hätte. Auch stehen keine Zahlen dran, wieviel von X schon gekauft wurden.

Was für ein Chaos gestern und heute. BP übertrifft sich gerade selbst. Das ist selbst den bloßen Gedanken an's Kopfschütteln nicht mehr wert.

:sleepy:

naranja, Kubikus und AnnesRanch gefällt dies.
  11. Kylwalda

Hallo Oberschnatter, und wie ist deine Frage nun dazu? Ich habe es weitergeleitet bzw nachgefragt und habe leider immer noch keine Antwort. Tut mir Leid :(

Test52015 gefällt dies.
  12. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Wie kann man da die Frage nicht sehen? Aber laß mal stecken. Vergiß es einfach. Paßt ja perfekt zum Chaos.

xD

13. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Oberschnatter

Die Antwort auf deine Frage ist:

14. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Hola!,
    laut Beschreibung gibt es das Marienkäfer-Ei & das Item Lichterfest (+).
    Sind auch beide da, nur steht das Marienkäfer-Ei auf Ausverkauft.
    Weiterhin stehen die Items Albinovampir-Ei und Ingrid-Ei als Ausverkauft im Shop.
    Da scheint also auch einiges schief gegangen zu sein?

Gruß Okeanos

15. little-nici

Hallo,
    wurde heute schon weiter gegeben.
    https://board-de.farmerama.com/threads/marienkäferei.101954/#post-4768602

Okeanos gefällt dies.
  16. Kylwalda

Hallo Okeanos, ich habe dein Anliegen einmal in den Thread zum Marienkäfer-Ei geschoben - hier kannst du auch nachlesen dass dies schon weiter geleitet wurde aber die Antwort noch aussteht.

Okeanos gefällt dies.
  17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dann warte ich mal mit, da meins auch Ausverkauft ist.

Edit sagt: eben auf meiner NF nach gesehen, dort könnte ich es kaufen.
    Da habe ich bisher auch nur eins.

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2020
    Kubikus gefällt dies.
  18. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Geselle mich auch mal zu den Wartenden.

Habe 5 Marienkäfer ausgebrütet sitzen und mir wird es auch als ausverkauft angezeigt.

Was auch noch ne Möglichkeit wäre, da ich die Ursprünge von allen 5 nicht mehr zu 100% weiß, wurde der Kauf im Allerleiwarenshop begrenzt und ich hab es vorher schon mal da gekauft und darf deswegen nicht mehr?

19. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich schließe mich hier auch mal an.

LG supernova64

20. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo supernova64

heute morgen kam die Antwort. Sie ist leider nicht so, wie wir erhofft hatten.

Wer das Marienkäfer-Ei bereits 2 mal gekauft hat (über andere Angebote) dem wird es nun im Allerleiwaren-Shop als ausverkauft angezeigt. :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.