Marienkäferstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jale72 gestartet, 23 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jale72

Jale72 Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Lieben,
    ich hätte so gerne einen Marienkäferstall, habe aber noch nicht in Erfahrung gebracht wie ich einen bekommen kann. Kann mir das bitte jemand erklären wo ich einen herbekomme.
    Ganz lieben Dank

2. Prusseline

Prusseline Laufenlerner

Hallo Jale , den gab es in irgendeinem Rätselstall . Aber am Gift & Trade Event kannst Du sicher einen tauschen ! Ich habe nämlich ganz viele ! Frohe Weihnachten !

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Den gab es beim letzten Farm-Express.

Mzocker66 gefällt dies.
  4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Neue Ställe brauchen meistens eine Weile bis sie am G+T zu tauschen gehen - ich glaube 6 Monate mal gelesen zu haben.:sleepy:

Da müssen wir noch ein Weilchen warten, bis wir ihn tauschen oder verschenken können.....leider.

Prusseline ist übrigens ein super Nick. :D

5. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Hallo Prusseline, schön dass Du so viele hast. Ich habe noch keinen :(
    Frohe, erholsame Festtage.

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Jale72, ich habe dir hier mal noch die Offizielle Ankündigung und die FAQ zum Farm-Express, bei dem es den Marienkäfer zu erspielen gab, mitgebracht. Ob und wann dieser Stall mal tauschbar/verschenkbar ist bei G&T oder ob er noch einmal an anderer Stelle zu bekommen ist, können wir derzeit noch nicht sagen.

7. Jale72

Jale72 Foren-Grünschnabel

Dann überlegt euch mal fix was Liebes für mich*kichert*
    Frohe Weihnachten euch auch allen , naja und von dem wo es mal was gab hab ich leider auch nichts mehr *weins*

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Jale72, da findet sich sicher das ein oder andere bei den nächsten G&T's *festdranglaub* :) ... dir wünsche ich auch besinnliche und friedliche Weihnachten und schließe dann hinter mir nun ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.