maringa xxl upgrade!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von panamen gestartet, 20 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. panamen

panamen Laufenlerner

hallo kollegen, habe mir vor einiger zeit bei renzo den maringa xxl geholt und mußte leider feststellen dass ich ihn nicht aufstellen konnte! mittlerweile habe ich den baum freigeschaltet aber ich kann das upgrade nicht auf meine normalen maringas aufsetzen! kann mir vielleicht jemand sagen wieso?
    vielen dank
    mfg panamen

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo panamen,bei Moringabaum von Renzo ist der Grundbaum schon enthalten,du kannst ihn gleich so aufstellen.Beim ersten abreißen fällt er dann in Grundbaum und Upgrade auseinander.

LG Anguana

3. erntedank63

erntedank63 Nachwuchs-Autor

Du kannst den Baum sofort aufstellen, ohne vorher einen Grundbaum zu setzen, so hat es bei mir geklappt. (Nachdem ich auch ewig probiert hatte ihn auf einen bereits gesetzten Grundbaum zu quetschen) lg

4. -marooned-

-marooned- Foren-Grünschnabel

hallo mitspieler - also diesen maringa xxl habe ich auch nur aufstellen geht nicht
    nach dem lesen der infos habe ich nochmal nachgeschaut
    also bei mir wird der baum auf der insel zwar angezeigt aber durchgestrichen
    grundbaum ist nicht zu finden und auf der farm taucht dieser überhaupt nicht auf
    habe ich was übersehen oder nicht richtig gelesen
    hat jemand da einen rat oder vorschlag
    danke für die hilfe

-marooned-
    ID-Nr.: 27346113

5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

@-marooned-
    ..dann hast du die Moringa Statue in der 9. Kammer des Affentempels noch nicht freigeschaltet

6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo -marooned-,

bevor du den Baum nutzen kannst, mußt du ihn erst in der 9. Tempelkammer mit goldenen Bananen im Affentempel freischalten.

:)

Edit: firesnow war schneller

7. -marooned-

-marooned- Foren-Grünschnabel

ach so - daran habe ich überhaupt nicht gedacht
    danke an euch für die schnelle antwort

vng an euch
    -marooned-