Vorschlag Markierungen am Levelbalken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -shepard75- gestartet, 24 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -shepard75-

-shepard75- Großmeister eines Forums

Hallo,
    ich denke es liesse sich einfach und ohne monatelanges Abstimmen, warten und Arbeit seitens der Designer machen, dass der Levelanzeigebalken am oberen Spielfeldrand Markierungen bekommt. Mindestes eine in der Mitte. So wie es jetzt ist kann man nur schätzen, wie weit man ist, oder muss mit einem Lineal an Bildschirm... völlig überflüssig, da sicher leicht änderbar.
    Ich denke an gelbe Punkte innen (so dass der Balken also in der Mitte schmaler wäre) aber von mir aus auch eine andersfarbige Markierung auf dem Rand.

2. GrafTrollo

GrafTrollo Nachwuchs-Autor

Man braucht doch nur mit der Maus auf den Balken gehen, dann wird einem doch angezeigt, wieviele EPs einem bis zum nächsten
    Level fehlen. Wozu eine Markierung des Balkens, die sagt doch auch nichts aus.

Gruß
    Graf Trollo

BlackLady1609 gefällt dies.
  3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Jupp. Da der Balken allein nischt über die benötigte EP/TEP Menge aussagt und diese ja auch sehr unterschiedlich ist wüßt ich jetzt auch nicht so genau, wozu ich da Punkte brauche.

@shepard :oops: Nur so für meine Neugierde...was bringt dir das an den Bildschirm gehaltene Lineal?

BlackLady1609 und Gartenlotti gefällt dies.
  4. -shepard75-

-shepard75- Großmeister eines Forums

Äh da ich schrieb "mindestens eine in der Mitte" hielt ich es nicht für nötig, das noch näher zu erklären, denn das erklärt sich doch von selbst!? Damit man weiss, wann man die Hälfte geschafft hat. 1/4 und 3/4 wären auch gut, aber mindestens eine Markierung in der Mitte sollte schon sein. Die mio EP spielen dabei keine Rolle, weil ja bei jedem Level, egal wieviele EP bis zum nächsten benötigten werden, in der Mitte die Hälfte geschafft ist.

5. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ahso. Ändert nix - die für mich wesentliche Info befindet sich mit der EP/TEP-Anzeige im Mouseover.

BlackLady1609 gefällt dies.
  6. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Ich brauche diese Markierungen auch nicht . Aber wenn schon , warum dann nicht eine % Anzeige .........Du hast 10% geschafft und so weiter ...............

iwalam70 und MaryBo1968 gefällt dies.
  7. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ne, eine eigene Markierung am Balken finde ich überflüssig aber
    diese Prozentangabe mit in dem mouseover wäre gut