Markt ändert selbständig Preise

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mimmi1402 gestartet, 17 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Hallo, habe eben Sonnenkollektoren am Markt eingestellt mit 444111.00 MP je 10 Stück mal 10. Eingestellt wurden diese mit 12 Mio.MP mal 10, wofür ich auch dann auch schön den Marktpreis bezahlt habe. Da mir das heute schon das 2.Mal passiert, habe ich genau nachgeschaut, ob auch alles richtig ist und prompt das. Ich will meine MP zurück :sleepy: Ne, jetzt im Ernst, ich hab dies schon mal moniert und mir wurde gesagt, bei anderen ist das nicht. Bei mir kommt dies aber öfter vor und ich mache alles wie vor der Umstellung, schaue jetzt noch genauer. Es ändert sich selber! Auch kann ich nach dem Punkt z.B. keine 11 mehr einstellen, es ändert sich immer selber auf 13. Was ist denn da los bitte. Danke euch schon mal

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mimmi1402, ich selbst bin nicht so der Verkäufer - eher der Shopper - aber wenn ich mal was eingestellt habe, dann hat sich der Preis noch nie selbstständig geändert. Ich gebe allerdings auch nie Nachkommastellen ein. Gelesen habe ich das aber leider schon öfter :(
    Schreib doch bitte einmal den Support an - vom Forum aus lässt sich das nicht klären.

3. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Hi Kylwalda, danke dir, aber ich glaub die Arbeit spare ich mir lieber. Dir noch einen schönen Tag und bleib gesund. LG

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das ist dir ja überlassen ob du das tust oder nicht ^^
    Ich wünsche dann ebenfalls einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.