Markt 27

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Njima- gestartet, 17 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mufop

mufop Lebende Forenlegende

2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

40% nicht = 100%
    Kochtopf bei mir auch Okay
    Also liegt es doch an den Märkten da unterschiedliche Angebote gemacht werden.
    Wenn alle den gleichen Markt hätten, wären auch die Fehler gleich.

3. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Guten morgen zusammen

ich kann euch wirklich verstehen, dass die Marktsituation im Moment nicht so toll ist, auch im Hinblick auf das anstehende Event und den daraus resultierenden Marktaktivitäten.

Aber ich möchte euch bitten hier sachlich zu bleiben und niemanden anzugehen, nur weil er versucht zu helfen, auch wenn er nicht den gesamten Markt vorher kontrolliert hat.

Wir können im Moment nicht mehr tun, wie eure Meldungen weiterzugeben.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. naranja

Ja jetzt da scheinen welche abgelaufen zu sein.
    Wenn man die Antwort aus der technik als OA gebracht hätte, wäre der ganze Streit nicht nötig gewesen.
    Aber die Moderatoren bekommen auch nicht alles gesagt
    Warum konnte das nicht hier wenigstens ein Mod beantworten
    Oh es war einer da
    LG:)

5. naranja

Die leeren Seiten entstehen durch Angebote deren Zeit abgelaufen sind. Das Problem ist gemeldet und nun können wir nur abwarten.
    LG
    Quelle : https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sortierung-der-tiere.52482/
    Eben doch weil die Lücken vielleicht noch nicht da waren
    Und somit ist meine Antwort zu 100% hilfreich weil es eben an den Märkten liegt
    Danke dir das ich mich nicht raus rede, ich lasse mir aber auch keine Falsch Behauptung gerne unterstellen
    Das zum Thema es gibt keine gesammelten Fehlermeldungen hier :oops: Wurde ja abgelehnt, hätte heute aber vielleicht helfen können Stress zu vermeiden :inlove:

6. mufop

mufop Lebende Forenlegende

Streiterein gesternt

dann kann ich jetzt aufhören, meinen kompletten Markt zu durchforsten und warte Eure Mitteilung ab???

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 November 2016
  7. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Öhlapalöma... ne wadde, falscher Text!

Dass die Probleme nicht auf jedem Markt auftreten, liegt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit einfach daran, dass sie sich eben nicht alle auf dem gleichen Server befinden. Das ist ja mit einigen anderen Problemen auch so und nix Neues.

Hoffe dass sich das schnell klären lässt und verkneife mir mal, jetzt was zu Neuerungen, die nicht ausreichend getestet wurden, zu sagen :D

mufop gefällt dies.
  8. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

ja, ihr braucht den Markt nicht weiter zu durchforsten.

Und noch einmal für alle:

Ich habe hier jetzt mal ein wenig großzügig Beiträge gelöscht. Ich hatte bereits gebeten, eure Streiterein einzustellen. Und damit meine ich alle zusammen und nicht einzelne Personen.

Wir werden auch weiterhin hier im Thread jeden Beitrag löschen, der weiterhin Streiterein enthält! Das gehört hier nicht hin und ihr könnt es ingame klären.

CharlyJoe, aw705, naranja und 3 anderen gefällt dies.
  9. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Am Markt werden (schon immer) nur 1000 Angebote angezeigt; wenn dein Angebot am Markt (noch) nicht zu sehen ist, bedeutet das, dass mehr als 1000 Angebote günstiger vorhanden sind als deins. Sobald nach Eventstart die günstigen Angebote aufgekauft sind werden die jetzt teureren nach vorne wandern.

mufop gefällt dies.
  10. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Ich sehe beim Mist auf den ersten beiden Seiten keine Angebote, auf Seite 3 die beiden obersten, ab Seite 4 sind alle Angebote sichtbar.

Das Problem besteht seit einiger Zeit, es wurde von den geduldigen Mod´s auch weiter gegeben. Wird daran auch gearbeitet?

LG

11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend blumenkind13:)

wie meine Kollegin und mein Kollege aus dem technischen Fragenbereich schon <<in diesem Thread>> geschrieben haben, ist das Problem weitergegeben und wir können euch da im Augenblick nur um Geduld bitten.

CharlyJoe gefällt dies.
  12. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Dann werde ich mich in Geduld üben - wäre nicht das erste Mal. Das liest sich für mich, als ob es noch länger dauern könnte, bis der werte Betreiber meine Geduldübungsübungen beenden wird.

Danke für die Antwort Indista, wünsche dir noch einen schönen Abend.

LG

CharlyJoe gefällt dies.