Vorschlag Markt-Assistent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Joker2603 gestartet, 1 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Joker2603

Joker2603 Laufenlerner

Keine Ahnung ob es bloß mir so geht ich wollte gerade mal wieder in Quest in der Farmhalle abschließen und brauchte noch 200 Käse also ab auf den Markt an MP mangelt es ja nicht und damit begann der Alptraum mal wieder, aus mir unverständlichen Gründen wird da lieber 10 mal 1 statt 1 mal 10 rein gesetzt, also 400 Klicks später hatte ich meine 200 Käse habe leider nicht darauf geachtet wie lange das gedauert hat.

Darum frage ich mal ob da nicht ein Assistent möglich wäre wo ich die Menge die ich haben möchte eingebe und er den Rest erledigt bis im Extremfall entweder nichts mehr von dem Produkt oder MP übrig ist.
    Wenn man da etwas mehr Arbeit reinsteckt könnte man da auch eine Maske machen wo sie Stückzahl die man haben möchte eingegeben wird und ein Stückpreis den man nicht überschreiten möchte dann kauft er halt nur bis der maximal eingegebene Stückpreis erreicht ist und man muss sich überlegen ob man bereit ist noch mehr auszugeben falls die Stückzahl noch nicht erreicht ist.

Und um jetzt den Aufschrei vorzubeugen:D er soll ausschließlich die Klicks und Zeit beim Kauf reduzieren. Auf KEINEN FALL soll er automatisch kaufen während ich offline, außerhalb des Marktes oder auf einen anderen Produkt bin.

2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Das mit den Stückzahlen ist schon Thema solange es Farmerama gibt. Also das sehr oft nur 1 Stück eingestellt wird. Das macht auch Sinn für kleine Farmen, die wirklich nur Stückweise kaufen möchten oder können.

Aber man kann nach Menge sortieren. Sodass die grösseren Mengen vorne stehen und die kleinen Mengen nach hinten weichen.
    Hast du das schonmal probiert?

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hmmm Aponi,

du weißt aber genausogut, wie ich, was der wahre Grund für die 1'er-Angebote ist, der absolut legitim ist. Jeder Farmer kann, zu jedem Zeitpunkt, soviel und zum Preis, den er möchte, einstellen. Für die Kritik daran, fehlt mir jegliches Verständnis.

Ich brauche und möchte keinen Markt-Assistenten. Genausowenig, wie einen Itemautomat oder Stallautomaten, wie im anderen Thread.

Jeder will einen anderen Automaten. Fehlt nur noch der Farmeramavollautomat. Ich log mich ein und alles ist gemacht.

;)

reiny und AnnesRanch gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich schließe mich dir an, mit den 1er Angeboten kann ich gut leben.
    Mit der Enter-Taste sind sie im nu gekauft.

Towonda, Oberschnatter und reiny gefällt dies.