Markt-Bäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 9 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

hallo bei mir gibbet es auf markt Harlekinkätzchen und Wüstenroseblüte zu sehen.
    wann bekommt man die Bäume?
    lg muckel

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen muckel6666 :)

darüber liegen uns keine Informationen vor. Sobald wir Infos haben werden diese auch in einer offiziellen Ankündigung bekannt gegeben. Aber mal so ein kleiner Tipp von mir, gucke doch mal im Eventkalender und / oder auch mal in der Gerüchteküche.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Morgen kommt doch DocMac Bocks Baumbola, da werden die sicherlich dabei sein... ;)

[​IMG] [​IMG]

muckel6666 gefällt dies.
  4. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

huhu Indi [​IMG]
    jo das mache ich BP is in einigen sachen zu schnell und in anderen zu langsam ;)

danke kannst schließen

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*wild zurückwinke*, ist ja momentan nicht so heiß, da kann Frau sich bewegen :D
    Dann wünsche ich dir bzw. euch noch einen schönen Tag und schließe hier ab. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.