Markt / Chronik

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dummydummy gestartet, 23 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Hallo zusammen,

die Marktchronik funktioniert leider nicht bzw. nur teilweise. Manchmal werden die Verkäufe angezeigt, manchmal nicht, und manches Mal nur teilweise.

Selbst wenn ich online bin und an meinem MP-Kontostand bemerke, dass da ein Plus von mehreren Millionen innerhalb einer gewissen Zeitspanne ist, zeigt das System diese Verkäufe nicht an. Das bedeutet wie früher die eigenen Angebote durchklicken und schauen wo nachgelegt werden muss. Ist ja nun nicht wirklich Sinn der neuen Funktion "Marktchronik, oder?

Ist der Fehler bekannt und weitergegeben worden?

Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen

iwalam70 gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo dummydummy, bei der Vielzahl der gemeldeten Fehlern hab ich auch keinen Durchblick mehr *gesteh* Aber ich leite deinen Post einmal weiter.

iwalam70 gefällt dies.
  3. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Danke für die Info, Kywalda!

Joh, bei der Vielzahl der Fehler kann man schon mal den Überblick verlieren.

iwalam70 gefällt dies.
  4. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Fehler im Spiel ??? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. :p . . . und ganz schnell wieder verschwinde.

dummydummy, keschy und whosneed gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ähm, joo :sleepy:
    -.- Lauf Vroindchen

So, dann gehe ich noch ein paar Fehler hinterm Forum verstecken und schließe hier wieder .... und ihr: nicht vor Ostern suchen gehen 8) *Finger heb*
    Habt noch einen schönen Abend :)

Mzocker66 und iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.