Markt / Chronik

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by dummydummy, Jan 23, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dummydummy

dummydummy Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

die Marktchronik funktioniert leider nicht bzw. nur teilweise. Manchmal werden die Verkäufe angezeigt, manchmal nicht, und manches Mal nur teilweise.

Selbst wenn ich online bin und an meinem MP-Kontostand bemerke, dass da ein Plus von mehreren Millionen innerhalb einer gewissen Zeitspanne ist, zeigt das System diese Verkäufe nicht an. Das bedeutet wie früher die eigenen Angebote durchklicken und schauen wo nachgelegt werden muss. Ist ja nun nicht wirklich Sinn der neuen Funktion "Marktchronik, oder?

Ist der Fehler bekannt und weitergegeben worden?

Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen

iwalam70 likes this.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo dummydummy, bei der Vielzahl der gemeldeten Fehlern hab ich auch keinen Durchblick mehr *gesteh* Aber ich leite deinen Post einmal weiter.

iwalam70 likes this.
  3. dummydummy

dummydummy Lebende Forenlegende

Danke für die Info, Kywalda!

Joh, bei der Vielzahl der Fehler kann man schon mal den Überblick verlieren.

iwalam70 likes this.
  4. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Fehler im Spiel ??? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. :p . . . und ganz schnell wieder verschwinde.

dummydummy, keschy and whosneed like this.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ähm, joo :sleepy:
    -.- Lauf Vroindchen

So, dann gehe ich noch ein paar Fehler hinterm Forum verstecken und schließe hier wieder .... und ihr: nicht vor Ostern suchen gehen 8) *Finger heb*
    Habt noch einen schönen Abend :)

Mzocker66 and iwalam70 like this.
Thread Status:
Not open for further replies.