Markt durcheinander

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hainichkatze gestartet, 9 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Markt klappt auch nicht beim Apfel sind Gänse angezeigt . Klappt gar nichts mehr ,werde mich für heute verabschieden. Viel Spaß noch

2. -WindRose-

-WindRose- Forenexperte

Das stimmt, alles durcheinander dort.

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Kannst du mir bitte einen Screen davon einstellen? Hier mal die Anleitung wie das geht ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bilder-im-forum-einbinden.32903/#post-1251500
    und hier die Anleitung wie du sie hier einstellen kannst ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bilder-im-forum-einbinden.32903/#post-1251500

---------------------------------------------------------------

Ich habe uns mal aus dem anderen Thread raus gezogen damit nichts verloren geht.

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2017
  4. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Diese komischen Anzeigen gibt es auch dort, wo man die Farmtaler eintauschen kann. Bei den Geschenken auch.

5. MacKay76

MacKay76 Fortgeschrittener

geil ich hab mispel-haie xDxDxD

6. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

....guckst du

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für eure Screens, es ist bereits weitergegeben worden.

aw705 gefällt dies.
  8. Marnold50

Marnold50 Laufenlerner

Bin grade rein mein mein Markt stimmt auch nicht LG

9. Heike712

Heike712 Nachwuchs-Autor

Diese Bilder habe ich beim Baumeister zum Bäume aufstellen auch. Ist jetzt zwar nicht der Markt, aber scheinbar das gleiche Problem. LG Heike