Vorschlag Markt für Vollmondprodukte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Engelebengele gestartet, 11 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelebengele

Engelebengele Laufenlerner

Liebes Farmerama-Team,

das wär' doch mal was: ein Marktplatz für Vollmondprodukte, der nur während der Vollmondzeit oder aber ständig betrieben wird......?

Liebe Grüße
    Engelebengele

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Engelebengele,

der Wunsch wurde schon häufig geäußert. Allerdings steht der auf der Liste, der bereits abgelehnten Dinge:

Zur Zeit nicht umsetzbare Vorschläge

... und das ist auch gut und richtig so. Die Gruselnacht sollte etwas besonderes sein und bleiben. Ein Markt, wo ich mir alles zusammenkaufen kann, würde dieses Besondere gnadenlos zerstören.

Deshalb bin ich absolut gegen eine solche Idee.

:)

Wolli2612, *Sonnchen*, LilaDrachen und 8 anderen gefällt dies.
  3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Bin dagegen - finde es sogar besonders gut, dass das Gruselzeugs nicht handelbar ist.

4. flyer

flyer Forenanwärter

Ich würde mich schon freuen, wenn die Gruselpflanzen handelbar wären. Ich hab noch soviel offen an Quests, Items und Ställe, die ich brauche oder möchte.
    Mit der 24 Stunden Gruselnacht komm ich leider nicht allzuweit. Mich bringen immer die Vollmondevents ein großes Stück weiter, die über einige Tage gehen.

-TiDi- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Sigridwillms

Sigridwillms Stammspieler

bin auch dafür da ich ganztags arbeite schaffe ich nicht allzuviel

-TiDi- gefällt dies.
  6. tomschwätzer

tomschwätzer Forenfreak

Kein Markt :sleepy: aber ein oder zwei Tage mehr Gruselzeit könnten es schon sein :D

*Sonnchen*, lesco2000 und -TiDi- gefällt dies.
  7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Absolut dagegen, Gruselnacht ist etwas besonderes, da soll sich jeder selbst abmühen.

8. Towonda

Wie würdest du den Preis der Gruselpflanzen einschätzen?
    Kann mir gut vorstellen, dass die Preise dafür enorm und extrem in der Höhe liegen würden - weil es einfach "Mangelware" ist.

Glaube es wäre schon gut, wenn die Gruselnacht immer an unterschiedlichen Tagen stattfinden würde, also auch mal am Wochenende.

9. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Da liegst Du vermutlich richtig ... :) Aber ehrlich gesagt, ich habe Zeit genug für den Gruselacker, und musste mich dennoch für die Vollmond-WL sowas von abrackern - es wäre mir ein paar Milliönchen wert gewesen, das durch Zukäufe abkürzen zu können.
    Von Leuten, zu deren RL die Eventzeit 15 Uhr nicht passt, ganz zu schweigen, die werden ja nie fertig ... :sleepy:

10. Towonda

Also mit "fertig werden" wird das eh nichts - ich bin seit fast 6 Jahren nicht fertig^^

Glaube mit ein paar Milliönchen ist es mit dem Einkauf nicht getan - könnte mir echt Preise im guten 4stelligen Bereich pro Stück Pflanze vorstellen. :sleepy: Und der, der die Pflanzen dann einkaufen muss, ist ja wieder der, der keine Zeit hat.
    Und dann ist wieder der im Vorteil, der eben die Gruselnacht nützen kann.....glaube es bleibt besser so wie es ist^^

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2017
  11. p.hufnagel2

p.hufnagel2 Kenner der Foren

Meine Gruselnacht sieht so aus.
    8h Pflanze runter nächste 8h Pflanze drauf. Einen Monat warten und auf ein neues. Falls ich überhaupt daran denke.:(

Meinetwegen
    könnens das gleich ganz abschaffen.

Ja und verkaufen wird kaum einer seine Bestände. Von daher ist der Markt schon tot bevor er überhaupt zum Leben erweckt würde.

12. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Exakt. Deswegen haben sich auch sämtliche Posts nach Deinem erledigt (inklusive diesem xD)

Grüße

13. isorry

isorry Forenaufseher

>absolut dagegen.Gruseln soll etwas Besonderes bleiben

14. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Engelebengele
    Unter den abgelehnten Vorschlägen findest Du unter anderem diesen Satz:

Handel am Markt mit Event- und Gruselwaren, Geschenken, Werkzeug, Handwerkzutaten o. ä. wird es nicht geben.

Somit schließe ich hier wieder ab;)

Paula011960, evas_farm und AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.