Markt -Fehler oder wie??

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by barxos, May 12, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. barxos

barxos Foren-Grünschnabel

Hallo,
    wollte eben mal etwas Dünger verkaufen und da schau ich natürlich erst mal wo der Preis liegt und da sticht mir dieses Angebot in die Augen:(:eek:
    ..

eigentlich sind ja nur noch 100 möglich oder doch nicht??

Last edited: May 12, 2015
  2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Mach mal bitte das Bildchen weg, weiß nicht, ob das so erlaubt ist wegen den Usernamen dort ;)

Zitat aus Updates und Bugfixe:

Unmögliche Mengen von Dünger auf dem Markt
    Einige Spieler haben unmögliche Mengen Dünger auf dem Markt. Noch merkwürdiger ist, das die Spieler die diesen gekauft haben, lediglich Platz für 100 Einheiten haben.
     Dies sollte nicht mehr möglich sein

3. barxos

barxos Foren-Grünschnabel

keki6464 likes this.
  4. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

ich weiß zwar nicht, was due mit diesem Bild jetzt fragen möchtest. Wenn dir die Mengen seltsam vorkommen, bei Baumfrüchten kann man solche Mengen durchaus in der Scheune haben. Billig aufkaufen und wenn der Preis anzieht, teuer wieder verkaufen.
    Ich selber habe zum Beispiel Ahornsaft im 6stelligen Bereich in der Scheune.

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich denke mal, der TE ist über die 5000 Einheiten Mist gestolpert auf dem Markt, denn eigentlich kann man ja nur 100 Einheiten anbieten... Und da die OA zu dieser Mist-Änderung älter als 7 Tage ist, wundert es mich jetzt auch, dass dies immer noch möglich ist. Hier ist wirklich alles Mist... Die ganze Änderung ist Mist...

SpongeBob and -robijn- like this.
  6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Beim Mist kann man aber nur noch maximal 100 einstellen.
    Die *Altbestände* müssten mittlerweile als unverkauft in die Scheune zurück gewandert sein, denn die Änderung ist schon länger her als 7 Tage.

PS: Nici ist heute mit Warp unterwegs. :)

little-nici and -robijn- like this.
  7. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

naja, aber der Beitrag mit dem Mist ist vom 12.5. danach kam keine Rückmeldung mehr, ob da jetzt noch solche Angebote auf dem Markt sind? Und zu dem Zeitpunkt kann es ja ein bereits länger eingestelltes Angebot sein.

8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Stimmt. Da hast du Recht. Das ist mir gar nicht aufgefallen. :oops:

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Asche auf mein Haupt... ich hab nicht auf das Datum geschaut und somit hast du natürlich recht...sry

-robijn- likes this.
  10. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo an alle

Die unstimmigkeiten mit der Mistrückbuchung sind ja gemeldet,wenn auch leider noch nicht behoben.

Das 2. Bild von barxos zeigt ja nunmal keinen Mist, und diese Mengen ,wie schon oben geschrieben, sind ohne Probleme einstellbar.

Daher schliesse ich hier ab und wünsche allen eine schöne Woche.

Thread Status:
Not open for further replies.