Markt Nummer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *PowerofLove*19 gestartet, 1 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *PowerofLove*19

*PowerofLove*19 Laufenlerner

Hallo, bin neu hier, wie krieg ich denn meine Markt Nr. raus?

Meine ID: 55797343

lg.

-Skorpion1211- gefällt dies.
  2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Wenn deine ID stimmt, bist du auf Markt 16
    Hier noch ein Link zu dem Thema:
    >Klick<

3. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

4. *PowerofLove*19

danke Dir vielmals und wie rechnet man das aus?

5. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

bitte - gerne.
    Mit dem ausrechnen kannst du nachlesen, wenn du den Link oben oder den von unlimitedmagic anklickst

-Skorpion1211- und *PowerofLove*19 gefällt dies.
  6. *PowerofLove*19

Danke, dann kann hier zu, schönen Tag noch, lg.

7. -Borsty-

-Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

So eine Markt Nr. ist schon was Feines, ich habe ja meinen eigenen „Markt“8), da bekomme ich immer gute Angebote und kann meine Ware super teuer unter die Leute bringen. 8) Gibt immer welche, die darauf reinfallen eingehen, man muss nur gute Argumente haben und die Ware muss natürlich in einem einwandfreien Zustand sein. Ganz im Gegensatz zu diesem Schlüssel hier, den ich den Mod’s entwendet habe. Aber für diese „billig“Türen hier reicht der aus, sehe auch nicht ein, dass ich mich in Unkosten werfe und die Türen samt Schlösser erneuere. *morschen Schlüssel im Billig-Schloss umdreh*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.