Markt-Nummern-Suche! Wer kann BITTE helfen ?!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tobi190199aol.com gestartet, 6 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

[​IMG]Hallöchen zusammen,,
    Könnte mir BITTE jemand sagen,,welcher Markt diese ID ist >> 977634 ?
    Das ist die ID einer lieben Nachbarin,,die aber Ihre MarktNr. über die Birnen/Goldblätter i-wie nicht findet,,:oops:

Ich sag schon mal ganz lüüüb [​IMG]
    Habt alle einen schönen Wochenstart,,:)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Tobi :)

Markt Nr. 21 :)

ABER frage doch mal im Marktnummernsuche-Thread. >> bitte anklicken <<
    Ich meine, sie könnte doch mal was einstellen auf dem Markt und ein Marktsucher könnte sie dann suchen gehen. ;)

-Kafra- gefällt dies.
  3. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Müsste laut meiner Berechnung Markt 21 sein. :)

4. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Ich [​IMG] euch Beiden,,[​IMG]([​IMG]rüberschieb)
    joo,,@Indista,,DAS hatte ich schon gemacht,,kam aber noch keine Antwort,,:oops: naja,,und weil ich sooo ungeduldig bin/war,,habsch des nu mal "hier" versucht,,8)
    Schönen Tag weiterhin,,[​IMG]

-Kafra- gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:music: gut, dass du von Ungeduld geschrieben hast, hättest du nun geschrieben: "ich wollte es einfach mal hier probieren"
    - hättest zur Antwort bekommen: Jungen die was wollen, bekommen was auf die Bollen :p

*Schlüssel schnapp* , euch beiden noch einen schönen Tag wünsche und hier abschließe. :)

Tobi190199aol.com und -Kafra- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.