Markt - Preis für Dünger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Allradine gestartet, 2 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allradine

Allradine Foren-Graf

Bei mir am Düngermarkt ist irgendwas nicht ganz in Ordnung mit der Sortierung.
    Auf Seite 1 werden mir nur 2 Positionen angezeigt, obwohl mehr als 4000 Posten gelistet sind. Gehe ich auf Sortierung Preis, dann kommen die Angebote, die schon sehr lange eingestellt sind an erster Stelle.
    Ist da irgendwas bekannt??

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Allradine, die leeren Stellen bei den Angeboten sind Angebote die schon gekauft wurden oder raus gefallen sind weil sie zu lange drin waren und nicht gekauft wurden- das dauert etwas bis es sich aktualisiert hat. Das du ältere Angebote siehst wenn du nach Preis sortierst ist klar. Diese stehen dann schon länger am Markt und wurden eventuell noch zu damals möglichen Höchstpreisen eingestellt.

3. Allradine

Allradine Foren-Graf

Bisher war immer der niedrigste Preis automatisch an erster Stelle. Das muss ich seit heute jedesmal neu einstellen.
    Bisher war auch immer das zuletzt eingestellte Angebot (mit dem niedrigsten Preis) immer an erster Stelle, jetzt kommt das Angebot (mit dem niedrigsten Preis), das als erstes eingestellt wurde.
    Irgendwer hat doch da am Markt rumgespielt?

4. amadeus_5

amadeus_5 Forenprofi

Bei mir kostet auch jeder Dünger 120 ....

5. Kylwalda

Meine Vermutung: vor kurzen wurde der Grundpreis für Dünge ja angehoben auf 120 MP. Da wurden viele Angebote gebunkert für das jetzige Event - das wäre eine Erklärung warum so viele 120 MP Angebote da sind - bei mir übrigens auch.
    Ich frage aber trotzdem nochmals nach.

6. amadeus_5

amadeus_5 Forenprofi

Ich habe aber nur 4x Angebote in der Anzeige.
    Meine Eigenen Angebote je für 210 werden nicht angezeigt

7. Kylwalda

Wieviele Seiten hast du unten stehen?

upload_2017-5-2_17-46-25.png <- das von meinem Markt

8. *colonus

*colonus Stammspieler

kann es sein das bei Eventstart der Markt spinnt? Irgendwie hab ich schon öfter festgestell das das was jetzt am Markt los ist öfter passiert. Es nervt nur und irgendwann klappt es wieder

9. Kylwalda

Zu Eventstart, wo jeder oder viele ihren Mist bunkern und wieder Angebote löschen und billig aufkaufen usw kommt es immer wieder vor das der markt quasi mit Aktualisieren nicht nachkommt - so ist jeden Fall mal mein Eindruck

10. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Ist bei meinem Markt auch so, ich find das ganz schrecklich man weiß nie ob man wirklich das billigste Angebot bekommt.

11. elli4067

elli4067 Laufenlerner

Warum ist die Anzeige für Dünger noch auf dem alten Stand? Bei mir zeigt es noch über 4000 Angebote an, obwohl höchstens zwei oder kurzzeitig gar keiner da ist? Das gleiche ist bei meinem Mann und einigen Freunden auch, das gab es ja noch nie. Es wäre schön, wenn die tatsächliche Anzahl angezeigt wird. Gruß Elli

12. amadeus_5

amadeus_5 Forenprofi

Bei mir stehen unten 167 ,,,,aber es weren nur 5 x Angebote angezeigt

13. Santana.62

Santana.62 Routinier

bei mir auf markt 16 werden tonnen von mistangeboten (über 4500) angezeigt - ausnahmsweise ohne lücken.
    mich wundert hier nur, dass trotz event die angebote nicht weniger werden und die höchsten angebote bei 121,08 liegen - meine mit 210 werden nicht angezeigt

14. kitty1264

kitty1264 Junior Experte

Hallo,
    kann mir jemand sagen ob silberduft ein Item ist? Es ist in der Farmhalle
    bei der Quest Schnelltier als Belohnung zu erhalten.Denn ich finde es
    nicht in meinem Inventar.
    Vielen Dank im Vorraus

15. naranja

naranja Lebende Forenlegende

die sind so weit hinten, das dauert:mad:
    anderes Bildchen war gerade nicht da>:(-.-:wuerg:
    nur die netten :cry:

16. aw705

aw705 Admiral des Forums

silberduft ist handwerksprodukt beim alchimisten für den silverslot
    und das rezept kannst in einer farmhallen quest erspielen
    und erhöht den ertrag von der irrlichtställen auf dem gruselacker

17. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass da irgendwas nicht stimmt.
    Warum sind denn plötzlich über 4.000 Angebot für 120 MP da - da stimmt was nicht!

18. aw705

aw705 Admiral des Forums

wurden halt nach eventbeginn auf dem markt eingestellt
    um kasse zu machen
    oder nicht angezeigt da nur 167 seiten angezeigt werden

19. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Vor kurzem wurde der Scheunenwert von Mist auf 120 hochgesetzt - Es war gerade ein Zuchtevent bei dem viele Tiere und Erzeugnisse gebraucht wurden und verkauft werden konnten, daher haben viele nur Ställe aufgestellt und ihren Mist auf den Markt geworfen - Der Misthaufen konnte mittlerweile auf 550 erweitert werden, damit kommt man erstmal rum und muss nicht sofort bei Eventstart nachkaufen - Woher willst du wissen, dass über 4000 Angebote für 120 da sind? du kannst doch nur die 1. Tausend sehen. - das Event läuft noch keine 7 Stunden, der Mistbedarf kommt erst noch.

20. Allradine

Allradine Foren-Graf

Okay, wird sich wohl nicht aufklären - zumindest verstehe ich es nicht.
    Auch gut.
    Kann dann geschlossen werden.

Pferde2 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.