Markt Preise

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 15 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

MP mir am Markt steht das Zitronengras bei 680,00 MP pro St. Nun würde ich gerne zu dem selben Preis verkaufen was aber leider nicht geht. Ich habe die Rune am BdW für den Markt frei geschaltet. Kann mir jemand sagen wo ran das liegt??

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Pegasus19661:)

da es ein dynamischer Markt ist, wird der Preis von Angebot und Nachfrage reguliert. Werden viele Angebote eingestellt, die keiner kauft, sinkt der Preis, werden sie schnell gekauft steigt der Preis.
    Ich vermute daher, dass die Angebote schon älter sind bzw. stehen sie schon etwas länger auf dem Markt, und da die niemand gekauft hat, ist der Preis gesunken.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Soo lange kann das Angebot noch nicht drin sein denn es läuft noch 161std.

4. Indista

naja, sind immerhin 7 Std. schon vergangen :) wie gesagt, Angebot und Nachfrage regeln den Preis.

Hier auch einmal ergänzend noch der Link zur FAQ >> bitte anklicken <<

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Danke

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

Gerne doch. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.