Markt-Preise

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sonja040484 gestartet, 19 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonja040484

sonja040484 Boardanalytiker

Ich möchte Anakondas verkaufen . Wie bitte bekomme ich den Preis hoch ? Er steht so bei 50000.- für Kobraakonda

2. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Hallo sonja,

zum einen ist das dem Dynamischen Markt geschuldet. D.h. die Preise passen sich immer ans momentane Kauf und Verkaufsverhalten an. Zum besseren Verständnis HIER mal die FAQ dazu.
    Was Du noch abchecken könntest wäre, ob Du schon die Marktpreis-Rune am Baum der Weisheit freigeschalten hast. Damit kannst Du den Preis höher einstellen für 75 % über dem Grundpreis. Nennt sich Marktplatz-Fee.

3. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Stell sie nicht zu hoch ein
    Auf meinem Markt fallen schon die Preise

4. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

nunja,
    Kobrakonda kostet in wenigen Wochen über 200k.
    muss ja jeder selber wissen

5. sonja040484

sonja040484 Boardanalytiker

Herzlichen Dank !

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen oder fast Mahlzeit zusammen :)
    Danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Da die Eingangsfrage hier dann beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.