Markt - Rücksendung bei Zuchttieren weglassen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lesefanatikerin gestartet, 11 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Ich finde die Rücksendung der Produkte nach zehn Tagen generell nicht gut, besonders stört sie mich aber bei Zuchttieren. Es ist wirklich sch*** mehrere Tausend oder auch Hunderttausend auszugeben, um das Viech dann wieder zu bekommen!!
    Bei den Zuchttieren wird es vermutlich auch nicht zu einer plötzlichen Überfüllung kommen und selbst wenn legt die sich wieder, sobald die entsprechenden Tiere in Quests und Events gebraucht werden...
    So wie jetzt sehe ich keine Möglichkeit mehr meine höheren Zuchttiere auf dem Markt anzubieten und damit auch nicht für's Züchten selbst.

trinchen007 gefällt dies.
  2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Die Rückbuchung von nicht verkauften Angeboten nach zehn Tagen gibt es aber schon seit... (ich glaube) 4 Jahren.
    Ich persönlich finde das nicht verkehrt, da es so die Überfüllung des Marktes und den Preisverfall dadurch etwas unterbindet. Zu den Zeiten als es die Rückbuchung noch nicht gab, hast du ein Huhn für 0,10 MP verkauft...

Bezüglich der Zuchttiere ist das schon übel, da gebe ich dir Recht.. aber das ist halt das persönliche Risiko. Daher überlege ich immer genau, bevor ich "hochpreisige" Waren anbiete, wie gut die Verkaufschancen sind... Marktbeobachtung ist hier das Zauberwort.

Ich muss aber deutlich dazu sagen: die Änderung mit dem Mist... das nu wieder finde ich echt Mist, was aber am begrenzten Misthaufen liegt..

keki6464 und Lixa777 gefällt dies.
  3. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Die Zuchttiere die im Quest sandvolle Kunst oder auch beim Suppenkasperln gebraucht werden gehen doch weg wie "geschnitten Brot", die sind entweder garnicht oder nur in geringsten Menken verfügbar.
    Und die anderen Zuchttiere die noch keinen Abgabequest haben kann man, wenn man diese schon verkaufen will, dann auch zu Preisen einstellen für die man dann auch einen Käufer finden wird. Das Problem ist halt das das manch Spieler aus seinem Zuchtsprung sich seine Nase vergolden lassen will, und dann bleiben die eben auf Halde und nach einer Woche wieder in der Scheune.;)
    Ich hatte noch nie einen Rückläufer wenn ich einen Sprung der 6.ten oder 7.ten Zuchtstufe eingestellt haben, manchmal lohnt es eben auf 100.000 MP oder 500.000 MP zu "verzichten" und dafür halt nur eine Million oder 2,5 mio zu bekommen.
    Die jetztige Regelung, gerade bei den Zuchttieren, ist vollkommen ok.
    Ist im RL doch genauso, wer zu teuer ist bleibt auf seinen Waren sitzen und es wird beim Konkurrenten nebendran eingekauft.

LadyCatwoman gefällt dies.
  4. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

ok, überredet, bitte abschließen

5. Hekate

Hekate Guest

Dann dreh ich hier mal den Schlüssel um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.