Markt-Restlaufzeit 00:00

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by keki6464, Oct 26, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Guten Abend ,

meine Marktangebote ( Markt 19 ) werden seit min 30min mit Restlaufzeit 00:00 angezeigt - neu einstellen kann ich die jeweiligen Angebote/Produkte nicht ( Hinweis auf Maximalmenge).

Haben das Problem noch mehr Farmer oder soll ich den support anschreiben ?

9140denise likes this.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo keki6464:)

also ich bin schon am Nachfragen, ich meine so etwas auch noch nicht im Forum gelesen zu haben :oops: Vorsichtshalber mal gefragt, erste Hilfe schon durchgeführt?, also ob es helfen würde, kann ich dir nicht versprechen, aber einen Versuch wäre es wert :oops:

Nachtrag: Sollte es nicht helfen, dann bringe bitte einmal deine ID mit.

Last edited: Oct 26, 2017
    keki6464 likes this.
  3. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Es hat sich ganz von alleine erledigt :)

Erste Hilfe hatte ich vor der threaderstellung durchgeführt - ohne Ergebnis.

Naja - nun ist alles wieder gut.

Danke für Deine Mühen .

4. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Ich hatte das aber komischer Weise auch schon mal, dass ein Produkt mehrere Stunden nach Ablauf der eigentlichen Restlaufzeit noch am Markt stand und ich es nicht zurückgebucht bekommen habe...

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, dass sich das erledigt hat und danke dir für deine Rückmeldung. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab.:)

Thread Status:
Not open for further replies.